Ich denke auch das es sich um eine Art Gastubine handelt um die Energieversorgung des Anzugs sicher zu stellen.
Um die schon erwähnten Stabilisatoren und andere Systeme mit Energie zu versorgen.
Ich weiß sieht nicht nach einer eleganten Lösung aus den Anzügen 2 gasturbinen draufzubauen.
Aber es sind halt Terraner und keine Protoss^^
Ich schätze mal (bin kein SC Hardware fachmann) das neben den Stabilisatoren in den Suits reichlich andere systme laufen.
Das die Rüstung eher einer Spacemarine Servorüstung, Fallout Powerrüstung oder für Battletech Fans Elementar Rüstung gleicht.
Sprich mit hilfe von Motoren, Servoanlagen und Hydraulik die Bewegungen des Trägers unterstützen und ihn so höhere Kraft und Mobilität verschaffen.
Neben den sichtbaren Effekt das sie den Träger vor ungesunden Umwelteinflüssen schützen, wie z.b. Giftigen Gasen Vakuum ect.
Die Theorie mit Stabilisierungstriebwerken halte ich für weniger gut.
Da die Triebwerke doch relativ eingeschränkt beweglich waren und so kaum von nutzen währen.
Triebwerke beim Space Marine?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ich finde man muss nicht alles erklären können, dafür ist es ja Science-Fiction was soviel heißt wie "Physik-Vorstellungen" (klar die Bedeutung ist anders ich weiß, aber ich fands hier passend
). Das ist ja die Zukunft, bis dahin hatten wir paar mehr Einstein-like Menschen, die revoltionäre Theorien erstellt haben und diese umgesetzt eben, solche Turbinen brauchen.
Klar will jeder für alles eine Erklärung haben, aber es gibt eben nicht immer eine
Und dann muss man sich das eingestehen und nicht wilde Ideen erfinden 
MfG
Klar will jeder für alles eine Erklärung haben, aber es gibt eben nicht immer eine
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
So "wild" find ich die theorien garnicht + ein wenig gefühltes Hintergrundwissen trägt auch zur Atmosphäre bei von daher würde ich mich freuen noch mehr Theorien zu hören !! (und das nicht nur zum marine)
Auch wenns hier um ein Computerspiel geht kann man sich doch Gedanken dazu machen und bestimmte Dinge hinterfragen schon alleine weils spass macht
.
"das ist eben so" ist doch langweilig oder ?
cu
Auch wenns hier um ein Computerspiel geht kann man sich doch Gedanken dazu machen und bestimmte Dinge hinterfragen schon alleine weils spass macht
"das ist eben so" ist doch langweilig oder ?
cu