Seite 2 von 2
Verfasst: 03.05.2008, 09:44
von chrisolo
Klar ist dieses Forum nicht perfekt, aber es reicht so aus, damit man sich gemütlich über SC2 unterhalten kann.
"Never change a running system"
Außerdem kommen bald sowieso paar Änderungen, mögen sie sich auch vielleicht nicht ums Forum drehen
MfG
Verfasst: 11.05.2008, 15:07
von Niner
chrisolo hat geschrieben:Klar ist dieses Forum nicht perfekt, aber es reicht so aus, damit man sich gemütlich über SC2 unterhalten kann.
Stimmt, aber wenigstens ist es ein gutes und ordentliches Forum .
Was wird denn verbessert?
Verfasst: 18.05.2008, 15:01
von Fu7u23Y05chi
also falls es so ne Clan-Area geben würde und dann auf Antrag von mir z.B. das "Metal Warrior Group" Unterforum, dann würd ich meine Teammates hier her holen und ihr habt mehr Benutzer ^^
wäre in meiner Sicht nicht etwas was die Ordnung stört sondern nur die Benutzeranzahl und somit die durchschnittliche Aktivität steigert ^^
is vllt. etwas früh, aber ich plane halt sehr gerne vorraus ^^
Verfasst: 22.06.2008, 21:07
von Tom13
Ich wäre für einen Bereich wo alle Mitglieder Wallpaper u.s.w hochladen könnten (weiß nicht ob es sowas schon gibt,bin ziemlich neu)da es ja nicht (so) viele Wallpaper gibt
Verfasst: 22.06.2008, 21:39
von A-Knopf
Einen "Bereich" gibt es dafür zwar nicht, aber es gibt einen Thead wo eine Menge Leute eine Menge Banner und Wallpaper gepostet haben:
viewtopic.php?t=635
Du kannst dich ja auch mal daran versuchen und unsere Sammlung erweitern.
