Dauer der Multiplayergefechte in SC2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Re: Dauer der Multiplayergefechte in SC2
Hoffentlich gibt es auch Matches wo mal zwischen 30-90 Minuten gehen! Ich mag zwar auch mal schnelle Gefechte, aber immer muss es ja auch nicht sein. Wäre also schön, wenn es auch genügend Rohstoffe gibt.
I Love SC2 &
Towers
TowersRe: Dauer der Multiplayergefechte in SC2
ich spiel auch lieber länger obwohl ich zergspieler bin und die ja bekanntlich als erstes angreifen sollten, mag ich es garnich wenn ich oda ein anderer spieler sobald er einen haufen einheiten hat zum gegner rennt ! das dauert so ugefär 10 min.
ich spiel aber gerne mal 1einhalb stunden !
es sollt auf jeden fall kein limit geben da das für niemanden ein vorteil ist !!!
ich spiel aber gerne mal 1einhalb stunden !
es sollt auf jeden fall kein limit geben da das für niemanden ein vorteil ist !!!
Hell, Starcraft2 needs too much time!
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Re:
Morsone hat geschrieben:SC 2 1v1 Zerg v Zerg nich mal nach 10 min mit Hydras und zerglingen überrannt worden ( Alpha Version )
Das erinnert mich daran wie TomDe mich (Zerg) gecannonrushed hat und damit haushoch gewonnen hat. Eine bittere Erfahrung. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Strategie der Standard sein wird in der Vollversion von SC2.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Re:
Stimmt wohl. Kein Standart, aber bestimmt nicht das letzte mal , das dies öfters versucht wirdA-Knopf hat geschrieben:Morsone hat geschrieben:SC 2 1v1 Zerg v Zerg nich mal nach 10 min mit Hydras und zerglingen überrannt worden ( Alpha Version )
Das erinnert mich daran wie TomDe mich (Zerg) gecannonrushed hat und damit haushoch gewonnen hat. Eine bittere Erfahrung. Allerdings glaube ich nicht, dass diese Strategie der Standard sein wird in der Vollversion von SC2.
Ist ja auch witzig und gut so, wenn solch unerwartene Dinge passieren.
Übrigens finde ich viele kurze Matches haben auch ihren Reiz , als ein sehr langes.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Vorallem wenn man sich spiele von andern anschaun will.
Ich schau mir lieber 3 Spiele an die 20min gehn als eins das 60min geht.
Bei langen spielen wirds oft auch stellenweise langweilig, oder es man hat einfach nicht die zeit sich das spiel auf einmal anzuschaun.
Ich schau mir lieber 3 Spiele an die 20min gehn als eins das 60min geht.
Bei langen spielen wirds oft auch stellenweise langweilig, oder es man hat einfach nicht die zeit sich das spiel auf einmal anzuschaun.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
- BrotherDjango
- Ultralisk
- Battle.net ID: Wynyard. 536
- Liga 2vs2: Gold
Das ist ja kein Problem, weil man das Video auch schneller machen kann zu den Stellen springen kann wo einem helfen das Spiel zu verbessern und auch interessant sind. Ein Match muss ja keine 2 Stunden gehen, aber ich wäre sehr erfreut darüber, wenn auch mal ein 2v2 Match um die 60-90 Minuten geht. Von kurzen als auch langen Games kann man was lernen.
@ Ggman... Dann könnten wir ja mal die No-Rush Maps zocken wenn das Game mal draußen ist. Bei Age of Empires spielte ich auch oft mit vielen anderen "No Rush Til Imp" was soviel bedeutet wie: Man darf alles machen, nur nicht in die Basis vom Gegner gehen und auch nicht vor der Imperialzeit angreifen! Das machte daher viel Spaß, weil man zu über 90% immer Endgames gesehen hatte. Die Spieler wo das machten wussten vielleicht nicht wie man gut rushen kann, dafür konnten sie mit Rohstoffen extrem gut umgehen (Wirtschaft) und waren auch viel geübter mit vielen Einheiten im Endgame, wo manche Pros weniger konnten da sie ja Early als auch Middle angegriffen haben.
@ Ggman... Dann könnten wir ja mal die No-Rush Maps zocken wenn das Game mal draußen ist. Bei Age of Empires spielte ich auch oft mit vielen anderen "No Rush Til Imp" was soviel bedeutet wie: Man darf alles machen, nur nicht in die Basis vom Gegner gehen und auch nicht vor der Imperialzeit angreifen! Das machte daher viel Spaß, weil man zu über 90% immer Endgames gesehen hatte. Die Spieler wo das machten wussten vielleicht nicht wie man gut rushen kann, dafür konnten sie mit Rohstoffen extrem gut umgehen (Wirtschaft) und waren auch viel geübter mit vielen Einheiten im Endgame, wo manche Pros weniger konnten da sie ja Early als auch Middle angegriffen haben.
I Love SC2 &
Towers
Towers-
SplitterWind
- Sonde
Ich persönlich mags wenns bereits sehr früh zu Konflikten kommt und man nicht erstmal lange den Gegner ignoriert um seine Basis aufzubauen... oder sich einbunkert um ne bestimmte Unit zu massen etc ...
Das ist der Grund weshalb ich auc CnC so toll finde (da versucht man in der Regel von der ersten Minute an den Gegner unter Druck zu setzen oder Positionen einzunehmen
) und einer der Gründe weshalb ich mit WC3 aufgehört hatte... (Immer der gleiche Anfang und erstmal creepen gehen...)
Allerdings ist diese Situation auch bei sehr langen Matches gegeben wenn es sehr ausgeglichene Spieler sind
.
Von der Mapvorschau von Blizzard denke ich das genau das gegeben sein wird
Da ist mir die Spielzeit dann nebensächlich
.
Das ist der Grund weshalb ich auc CnC so toll finde (da versucht man in der Regel von der ersten Minute an den Gegner unter Druck zu setzen oder Positionen einzunehmen
Dem kann ich nur zustimmen.Ich finde es sogar umgekehrt garnicht so dumm, wenn die durchschnittliche Dauer bei 15 Minuten liegen würde, weil man dann auch mal öfter ein BO5 sehen kann. Ich finde es immer interessant, wie die Spieler versuchen ihre Taktiken an den Gegner anzupassen und den Gegner wiederum mit neuen Taktiken auszutricksen.
Allerdings ist diese Situation auch bei sehr langen Matches gegeben wenn es sehr ausgeglichene Spieler sind
Von der Mapvorschau von Blizzard denke ich das genau das gegeben sein wird
Da ist mir die Spielzeit dann nebensächlich