Es gibt nur ein paar Nachteile:
1.Das Video ist auf koreanisch ,
2.Die Qualität ist mies.
Trotzdem kann man ein paar Erneuerung sehen , wie z.B dass der Thor jetzt viel schneller ist als in den anderen Videos oder dass die Einheiten nun über eigene Stimmen verfügen , etc.
Also viel Spass beim Schauen =)
Ist leider bereits bekannt. Aber danke für den Link.
Dummerweise finde ich nicht den Diskussionlink aus unserem Forum dazu. Bin mir aber ganz sicher das wir den bereits im Forum hatten.
Ich denke wir müssten wohl mal einen übersichtlichen Thread machen wo diese Gameplay Videos mal zusammengefasst werden. Blickt ja kaum noch einer durch.
Ja , ich bin mir ganz sicher dass über dieses Video in der Community schon gesprochen wurde . Und ich halte es auch für eine gute Idee vielleicht mal alles bisjetzt vorhandenen Videoes Von T , P , Z in einem Thread zu verlinken , so dass man mal nachvorschen kann und sich alles nocheinmal von seiner lieblings Rasse in SC2 anschauen kann .
GarfieldKlon hat geschrieben:
Ist leider bereits bekannt. Aber danke für den Link.
Dummerweise finde ich nicht den Diskussionlink aus unserem Forum dazu. Bin mir aber ganz sicher das wir den bereits im Forum hatten.
Ich denke wir müssten wohl mal einen übersichtlichen Thread machen wo diese Gameplay Videos mal zusammengefasst werden. Blickt ja kaum noch einer durch.
Wie wäre es anstatt eines Sammel Threads eine neue Sektion (Allgemeine, Zerg, Terraner usw und dann halt den neuen Videos) zu machen. Wo generell nur über Viedoes diskutiert wird? Keine Ahnung ob ihr dies machen könnt, wäre aber eine Überlegung wert.
Zuletzt geändert von UnKnOwN_86 am 19.06.2008, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
UnKnOwN_86 hat geschrieben:
Wie wäre es anstatt eines Sammel Threads eine neue Sektion (Allgemeine, Zerg, Terraner usw und dann halt den neuen Videos) zu machen. Wo generell nur über Viedoes diskutiert wird? Keine Ahnung ob ihr dies machen könnt, wäre aber eine Überlegung wert.
Interessanter Gedanke. Zur Zeit wäre das sogar garnichtmal sooo verkehrt.
Die Sache ist bloss wie es aussieht mit den Videos wenn SC2 rauskommt. Dann stellt sich die Frage ob man ohne weiteres Videos erstellen kann und wie gross das Interesse daran wohl sein wird selbst (also alle User) welche zu machen. Solche Gameplayvideos würde nach dem Release ja Schlagartig kein interesse mehr erwecken. Ich denke was die kleinen SC2 Szenen/Gameplay Videos angeht reicht vorerst eine Zusammenfassung wo das 1.Posting ständig aktualisiert wird so das man eine ordentliche Übersicht hat (Werde mich Montag mal daran setzen eines zu erstellen).
Übrigens neue Foren: Ein neues Unterforum kann nur Telias eröffnen. Auch wenn alle Moderatoren in diesem Forum mehr Stuffies sind kann das nur der Admin machen.
Und ein neues Forum entsteht meistens auch eher erst bei Bedarf. Ein Beispiel wäre wenn SC2 draussen wäre und es unzählige Threads erscheinen würden zum MapEditor zu Starcraft2. So würde dann neben der Zerg, Protoss, Multiplayersektion etc. dann auch ziemlich schnell ein Forum MapEditor Sektion geben.