Zwei neue Videos (Terraner und Protoss Armee)
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Zwei neue Videos (Terraner und Protoss Armee)
Hier haben unsere Kollegen von Gametrailers.com zwei neue Videos gefunden und wir haben sie für euch bei Youtube hochgeladen. Zwar sind diese etwas älter und von schlechterer Qualität, aber man kann viele schöne Spielszenen von einer Terraner und einer Protoss Armee sehen.
Viel Spaß dabei:
http://de.youtube.com/watch?v=B1vgdnukW-g
http://de.youtube.com/watch?v=c7jh95XWc6s
MfG
Viel Spaß dabei:
http://de.youtube.com/watch?v=B1vgdnukW-g
http://de.youtube.com/watch?v=c7jh95XWc6s
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- SC2plz
- Feuerfresser
- Battle.net ID: TheDalaiLama
- Liga 1vs1: Meister
Hm , hab mir jetzt mal die beiden Videos angesehen und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll . Also ich finds wirkich komisch , 4 Thore ( ich denke so ist die Mehrzahl xD ) und 4 Mutterschiffe jeweils in einer Armee zu sehen , das sieht ein bisschen sehr "klobig" aus . Aber die Animation und der Countdown des Nuklear-Schlages sind gut gemacht .
Ich bin zwar persönlich nicht für Superunits , doch sollste die Anzahl von den Mutterschiffen und den Thoren beschränkt sein .
Und , ich weiß ja nicht wie alt das Video ist , aber die Landekapseln für die Marines sind wieder drin .
Ich bin zwar persönlich nicht für Superunits , doch sollste die Anzahl von den Mutterschiffen und den Thoren beschränkt sein .
Und , ich weiß ja nicht wie alt das Video ist , aber die Landekapseln für die Marines sind wieder drin .

- nK)FallouT
- Schleicher
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Ich hoffe zumindest, dass es ein neues Video ist, da der Koloss endlich seinen Strahl wiederhat.^^
Ich finde den Strahl besser, wie ein paar Laserstrahlen die in 0,5 sec aus einem Prisma kommen. 8)
Aber sonst finde ich das bei den Protoss es keine Armee gab, da es nur 9 oder 11 Einheiten waren. ^^
MFG Hydra
Ich finde den Strahl besser, wie ein paar Laserstrahlen die in 0,5 sec aus einem Prisma kommen. 8)
Aber sonst finde ich das bei den Protoss es keine Armee gab, da es nur 9 oder 11 Einheiten waren. ^^
MFG Hydra
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Das Video ist erst neu erschienen, ABER die Aufnahme muss definitiv sehr alt
sein.
Wie Flassadar bereits geschrieben hat :
Die TimeBomb vom Mutterschiff war bestimmt auch irgendwas gewesen....Ist die noch drin? Habe da schon den Faden verloren.
Jedenfalls fehlen noch viele Portaitbilder die in den neueren Aufnahmen bereits drin sind.
Fazit: Nett anzusehen, aber unverständlich von Gametrailers.com warum sie so spät das Video online gestellt haben.
sein.
Wie Flassadar bereits geschrieben hat :
Ausserdem müsste der Träger mittlerweile die Möglichkeit haben Begleitjäger zu bauen haben.Flassadar hat geschrieben:die Drop Pods sind noch drinne und auch der Thor hat noch seinen Belagerungsangriff
Die TimeBomb vom Mutterschiff war bestimmt auch irgendwas gewesen....Ist die noch drin? Habe da schon den Faden verloren.
Jedenfalls fehlen noch viele Portaitbilder die in den neueren Aufnahmen bereits drin sind.
Fazit: Nett anzusehen, aber unverständlich von Gametrailers.com warum sie so spät das Video online gestellt haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Mhm ich weis nicht aber langsam stört mich der Thor, auch wenn das eine ältere Aufnahme war. Ich hätte lieber etwas das wie der Goliath ist, kleiner aber dafür mehrere davon ... kann mir nicht vorstellen wie mir ein Thor gegen 2 oder 3 Träger helfen könnte. Außerdem wirken die beiden Armeen durch Thor und Mutterschiff ziemlich "klobbig" wie SC2plz schon gesagt hat.
Ich persönlich würde mir bei beiden Einheiten überlegen ob sie noch Sinn machen oder ob man sie nicht dürch ältere aber geupgradete Einheiten ersetzen sollte ... Nur meine Meinung ^^
Ghost.
Ich persönlich würde mir bei beiden Einheiten überlegen ob sie noch Sinn machen oder ob man sie nicht dürch ältere aber geupgradete Einheiten ersetzen sollte ... Nur meine Meinung ^^
Ghost.
Also ich finde Starcraft sieht in 3D richtig klasse, auch die schnelleren Abläufe und Gefechte lassen es wesentlich intensiver wirken.
Was ich persönlich gemein finde, daß wir als Com nur so wenig Infos kriegen und wie die Blöden das Internet durchforsten dürfen, bis wir selbst etwas gefunden haben. Irgendwo nicht ganz fair oder?
Was ich persönlich gemein finde, daß wir als Com nur so wenig Infos kriegen und wie die Blöden das Internet durchforsten dürfen, bis wir selbst etwas gefunden haben. Irgendwo nicht ganz fair oder?
Panik macht gefügig!
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Naja Blizzard will uns ja gerade heiß machen, sodass wir das Game auf jeden Fall kaufen, daher geben sie uns keine Informationswellen sondern ganz kleine Häppchen zu bestimmten Themen wo sie gerne Feedback hören wollen.Deva hat geschrieben:Was ich persönlich gemein finde, daß wir als Com nur so wenig Infos kriegen und wie die Blöden das Internet durchforsten dürfen, bis wir selbst etwas gefunden haben. Irgendwo nicht ganz fair oder?
Kleines Beispiel:
Das Medivac ist ja durch eine "leaked" (durchgedrungene) Information enthüllt worden. Blizzard würde nie Leute das Spiel spielen lassen ohne sie vorher mit einem Unterlassungsvertrag unter Druck zu setzen nur Dinge zu verraten, welche Sie verraten möchten. Daher denke ich, dass Blizzard der Seite die Genehmigung zum Weitergeben der Informationen gab, denn sie wollten ja auch wissen wie die Community darüber denkt und das haben sie zu genüge zu hören bekommen. Ich kann dir garantieren, dass das Medivac vollkommen verändert wurde nachdem die ersten Informationen kamen
BTW, wieso suchst du, anstatt dich von uns luxuriös zu bedienen, dafür sind wir doch da
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
Hoi Alle miteinander
Ich hab hier ein Video gefunden , dass erst kürzlich veröffentlicht wurde:
http://de.youtube.com/watch?v=IKWMl90FOAY
Es gibt nur ein paar Nachteile:
1.Das Video ist auf koreanisch ,
2.Die Qualität ist mies.
Trotzdem kann man ein paar Erneuerung sehen , wie z.B dass der Thor jetzt viel schneller ist als in den anderen Videos oder dass die Einheiten nun über eigene Stimmen verfügen , etc.
Also viel Spass beim Schauen =)
Ich hab hier ein Video gefunden , dass erst kürzlich veröffentlicht wurde:
http://de.youtube.com/watch?v=IKWMl90FOAY
Es gibt nur ein paar Nachteile:
1.Das Video ist auf koreanisch ,
2.Die Qualität ist mies.
Trotzdem kann man ein paar Erneuerung sehen , wie z.B dass der Thor jetzt viel schneller ist als in den anderen Videos oder dass die Einheiten nun über eigene Stimmen verfügen , etc.
Also viel Spass beim Schauen =)
Leben = Zufall
Gott = Leben
Zufall = Gott?
Gott = Leben
Zufall = Gott?