Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Mir ist da auch etwas aufgefallen...
Auf der Startseite steht, dass ich gegen Goerk spielen muss.
Im Baum steht allerdings, dass ich schon der Gewinner dieser Runde bin ... find ich sehr nett... war aber wohl nicht beabsichtigt .
Ich weiß nichts genaues, aber nachdem er direkt nach der Registrierung sehr plump Werbung gemacht hat, hat Telias ihn darauf angesprochen, und es gab einen PN-Wechsel. Daraus hat Telias wohl geschlossen, dass er sich nur registriert hat um hier Werbung zu machen, was natürlich nicht Sinn und Zweck eines Forums ist (Links zu anderen Foren sind natürlich grundsätzlich erlaubt, aber wenn sich jemand nur registriert um Werbung zu machen ist das einem Spambot gleichzusetzen und somit zu bannen)
Das sind jedoch nicht Infos aus erster Hand, ich vertraue jedenfalls der Urteilskraft von Telias und denke, dass es berechtigt war.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Also ich wollte nur mal bescheid sagen, dass sich Cortex bei mir nich gar nicht gemeldet hat wegen unser game!
Ich habe ihn schon 2mal angeschrieben, nix kam zurück.
Also das ihr schon vormerkt habt..
Es ist immer gut wenn ihr ein Nicht-Melden des Gegners relativ früh meldet. Dann ist die "Beweislast" eindeutiger und wir brauchen uns keine Sorgen machen wem wir den Freewin geben sollen.
Ich merke mir sowas zwar nicht sofort wenn ich es lese, aber am Sonntag Abend kann man dann nochmal durch den Thread gehen und sich aufschreiben wer sich alles nicht gemeldet hat. Leider gibt es das in der ersten Runde natürlich am häufigsten.
Aber wie ja bereits gesagt wurde ist die Woche gerade mal halb rum und die meisten Spiele werden eh am Wochenende gespielt. Also erstmal abwarten und Tee trinken.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment