Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Busch hat geschrieben:Wie ist das jetzt hab ich jetzt ne Woche Pause, weil ich gegen Freilos ja schon gewonnen hab?
@Exe du schaffst das du bist gut viel Glück.
Danke, danke
Werden wir ja sehen, man soll niemanden unterschätzen.
Nun aber zu deiner Frage: Prinzipiell sind die ersten Runden dieses Mal etwas lockerer. Die erste Runde ist ja noch nicht offiziell beendet, da noch Spiele ausstehen, aber es werden ja auch schon Spiele der zweiten Runde ausgetragen.
Somit kannst du dein Spiel austragen, sobald du einen Gegner hast. Wenn du dadurch eine Woche Pause hast ist das natürlich kein Wunder, aber es kann auch kürzer sein oder aber länger dauern. Guck einfach, welches Spiel du abwarten musst und wenn dieses ausgetragen ist dann kannst du dich ja beim Gewinner melden
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Pant hat geschrieben:
Dubbie:Falls das zu lang für dich ist also die wartezeit überlass ich dir gern den win würd aber lieber gerne gegen dich spielen .
Nee nee, wir machen unsere Games schon! Will keine FWs oder so´n Quark. Kannst du denn schon sagen, wann genau du wieder da bist und Zeit für die Spiele hast?
Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Und wenn es zu viele Personen gibt, die nichts zu tun haben, können wir ja immer noch spontan ein Blitzturnier für ein Wochenende organisieren wenn der Bedarf besteht.
Klingt gut, wäre ich auf jeden Fall dabei. So kleine spontane Turnier machen derbe Spaß. Vielleicht wäre auch mal ein kleines Turnier mit 8-12 Spielern unter der Woche möglich? Aber am besten ohne Caster, die auch selbst spielen, weil so das letzte Spontanturnier am Wochenende etwas in die Länge gezogen wurde. ^^
Obsen + Repupload wäre da auch ne gute Möglichkeit bei so´m kleinen Turnier und dann ging alles recht fix von der Hand, so dass es in 2-3 Stunden an einem Abend absolviert wäre.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Und wenn es zu viele Personen gibt, die nichts zu tun haben, können wir ja immer noch spontan ein Blitzturnier für ein Wochenende organisieren wenn der Bedarf besteht.
Ich würde mich auch anschließen und gerne bei einem Blitzturnier mitmachen, denn ich hab sowieso nichts Wichtiges zu tun. Außerdem könnte ich dabei noch viele Erfahrungen sammeln, vor allem im ZvZ.
Hmmm, am Reps uploaden haperts aber noch ganz schön.
Dabei muss man ja das Ergebnis des Spiels eh im Script angeben.
Da sind doch die zusätzlichen 20-30sek zum Hochladen der Reps nicht wirklich ein Aufwand, oder?
Wäre schön, wenn sich die nächsten Spieler die halbe Minute Zeit nehmen könnten.
Thanx
ich eröffne hiermit mal offiziell Runde 2. Das ist zwar nicht sooo bedeutend weil immernoch Leute im Urlaub sind und ihre Spiele nicht spielen können, aber die meisten Leute haben die Runde ja eh schon fertig oder angefangen, also denke ich kann man das vertreten.
@ Replay:
Es ist tatsächlich nicht soviel Arbeit, vor allem wenn man die schon beim Speichern entsprechend benennt.
Das Ergebnis müsst ihr nicht angeben, es reicht auch wenn ihr das im Forum macht dann tragen wir das für euch ein. Denn beim Script müssen beide Teilnehmer das gleiche Ergebnis eintragen und da ist es evt unkomplizierter wenn ihr es einfach im Forum schreibt und wir es eintragen.
Wenn ihr es aber eintragt schadet das nicht und wir freuen uns wenn ihr uns ein wenig Arbeit abnehmen könnt.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment