Forenturnier #6 - Beendet
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Hi,
mir fehlt noch das Spiel gegen Scour. Er hat mir per pn einen defwin angeboten, da er am Sonntag nicht konnte. Ich würde allerdings gerne auf einen defwin verzichten... also wenn du diese Woche noch kannst, meld dich einfach. Ich leg die Entscheidung jetzt einfach in die Hände der Turnierleitung.
Gruss Zergmon
mir fehlt noch das Spiel gegen Scour. Er hat mir per pn einen defwin angeboten, da er am Sonntag nicht konnte. Ich würde allerdings gerne auf einen defwin verzichten... also wenn du diese Woche noch kannst, meld dich einfach. Ich leg die Entscheidung jetzt einfach in die Hände der Turnierleitung.
Gruss Zergmon

-
Rekius
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
Spoiler: Bjurnout 0-2 RedRiver
GGs
GGs
Zuletzt geändert von RedRiver[NHF] am 14.05.2009, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Habe noch schnell zwei Ergebnisse bei mir eingetragen (gegen Sestror und Error) und muss gucken, ob ich noch einen dritten Termin mit D4rk_Terran finde, damit wir endlich spielen können...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Jetzt geht ja die Vorrunde langsam dem Ende entgegen, und muss überrascht festellen obwohl ich mit meiner 2-4 Bilanz durchaus noch in die Playoffs schaffen könnte
Den die 2 besten einer Gruppe kommen weiter.
Da D4rk_Terran sehr inaktiv ist wird das wohl nichts mehr.
DavionX hat sich seine Spiele gegen Opafrei und Zure noch augehoben und hat eine Bilanz von 1-3 (einen durch FreeWIN | Er könnte theoretisch noch Platz 1 schaffen
)
Bleibt noch RedRiver der eine 2-3 Bilanz hat (Hat noch ein Spiel gegen Lude offen)
Das ist zumindest die Situation für Gruppe 2.
Wie schaut es in euren Gruppen aus wo es durchaus knapp werden könnte ?
Den die 2 besten einer Gruppe kommen weiter.
Da D4rk_Terran sehr inaktiv ist wird das wohl nichts mehr.
DavionX hat sich seine Spiele gegen Opafrei und Zure noch augehoben und hat eine Bilanz von 1-3 (einen durch FreeWIN | Er könnte theoretisch noch Platz 1 schaffen
Bleibt noch RedRiver der eine 2-3 Bilanz hat (Hat noch ein Spiel gegen Lude offen)
Das ist zumindest die Situation für Gruppe 2.
Wie schaut es in euren Gruppen aus wo es durchaus knapp werden könnte ?