Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

JerrY172
Space-Marine

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von JerrY172 »

Sind wieder neue Invite a friend keys raus, wieder 2 und da ich die nicht brauche verlose ich die hier mal. schreibt mir ne PM warum gerade du den key brauchst ;).

könnt mich dann danach auch gerne ingame adden und beim xfire squad vorbeischauen da der noch ziemlich leer ist -.- haben da auch keine skill anforderungen suchen nur leute zum zocken :)

Gruß Sami.jah 8-)

Deadline ist morgen :!: (05.05.2010) 15:00 uhr :!: , bin ich mal gespannt
Zuletzt geändert von JerrY172 am 04.05.2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Furstmoon.Lleonard
Zergling

Beitrag von Furstmoon.Lleonard »

Vielleicht hast du ja mal an deinem Geburtstag Glück :) so wie ich

Guck auf der Portalseite immer nach Contests, habe ich auch gemacht. Habe dadurch zwar keinen Key bekommen, aber vielleicht hast du ja Glück

Ohren steif(höhöhöhöhö [xD]) halten
laufknoetchen
Space-Marine
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von laufknoetchen »

laufknoetchen hat geschrieben:http://www.abload.de/img/key2aa4h.jpg

bitte schön
hat sich den eig. schon jemand abgeholt?:D
Yanizz666
Sonde

Beitrag von Yanizz666 »

"hama" aus dem forum hat mir grad einen key geschickt. find ich sau korrekt. danke.

auf gehts!
Archina
Berserker
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Archina »

Hab noch 2 Keys und niemand in der Nähe der die haben will. Dann mal viel Spaß beim PN spamen. Ich schau später nochmal rein und lass mir vom Galaxyeditor dann zwei Randomnummern rausgeben. Das sind dann die Gewinner. ;)

So schluss aus ausverkauft! ;)

An alle die leer ausgingen:

-Viel Glück und lasst euch nicht unterkriegen.
Zuletzt geändert von Archina am 05.05.2010, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
assine
Sonde

Beitrag von assine »

hallo ,

ich bin grade aus zufall auf dieses board gelandet ,

find ich mal echt nice von blizzard das sie so was machen , *dabei kenn ich blizz von wow ganz anders *

leider kann ich hier noch keinem eine PM schreiben ,

wär denn jemand der einen freien invite hat so nett und würde mir einen per Mail schicken ??

mfg

assine
Skarin
Zergling

Beitrag von Skarin »

Spammt PMs und irgendwer kriegt sie :)
Hab auch 2 bekommen.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Telias
Site Admin
Site Admin
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beitrag von Telias »

Wie in der Gewinnspiel News angekündigt, haben wir noch ein paar Beta Keys zum vergeben. Hab diese gerade nicht da, es müssten aber noch so 5-6 Stück sein. Wir haben mehrere unterschiedliche Contests gemacht. Bei einem musstet ihr was schreiben, beim anderen ging es darum ein Turnier zu gewinnen. Beim dritten Gewinnspiel haben wir die Keys ehr zufällig raus gegeben, da die Fragen so einfach waren, das die fast jeder beantworten konnte.

Nun wollen wir auch die Aktiven User im Forum belohnen. Wer sich vor dem Mai 2010 hier im Forum registriert hat und mehr als 50 Beiträge geschrieben hat, schickt mir nun einfach eine PM. Morgen vergebe ich die Keys dann einfach. Aber Vorsicht. Wer diese Beitragszahl noch nicht erreicht hat, sollte nun auf keinen Fall mit Spam anfangen. Jemand der überwiegend im Off-Topic Bereich postet oder überwiegend nur Kurzpostings macht, wird nicht berücksichtigt. Von den Gewinnern brauche ich dann noch die Battle.net Email Adresse. Wenn ihr mir die also jetzt schon per PM mitteilt, dann kann ich morgen auch gleich die Keys loschicken, ohne nachfragen zu müssen ;)
Phôenix
Schleicher

Beitrag von Phôenix »

So, ich hab jetzt auch 2 Invit a Friend Key bekommen. Einen will warscheinlich einen davon, aber den anderen verlos ich hier. Einfach anschreiben. Deadline bis morgen 15.00 Uhr. Dann wird der gewinner ermittelt.
Zuletzt geändert von Phôenix am 05.05.2010, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Navid
Sonde

Beitrag von Navid »

Hi Leute,

also ich verfolge die Foren hier (vor allem die "Wann kommt Starcraft 2") jetzt schon seit über zwei Jahren, hab mich aber nie registriert und was gepostet. Naja, jetzt wäre ich schon daran interessiert, auch mal die Beta zu spielen, will aber nicht bei Amazon vorbestellen, und kann auch keine pn schreiben, also wenn jemand noch nen Key zu viel hat und nicht weiß was er damit anfangen soll, wäre ich sehr dankbar :D :D :D Ansonsten muss ich mich noch bis Juli gedulden oder auf eine open beta hoffen...
JerrY172
Space-Marine

Beitrag von JerrY172 »

so deadline ist vorbei und wurde gar nicht mal so zugespammt :wink:, der glückliche ist -In-Zagi->, leider hatte ich nur noch einen key zu vergeben da ein freund sich bei mir gemeldet hat das er einen möchte und ich hoffe ihr versteht das, dass sowas vorgeht.

viel spass und den anderen noch viel glück
Skarin
Zergling

Beitrag von Skarin »

Keys sind weg :)
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Navid
Sonde

Beitrag von Navid »

Hey Leute, ihr seids echt cool in dem Forum hier, hab auch gerade eine Key bekommen, danke Hama!!!!
J0ker
Sonde

Beitrag von J0ker »

und ich krüppel immer noch ohne key rum : /

habt doch auch mal ein herz für einen unlustigen J0ker :o
SeventyNine
Sonde

Beitrag von SeventyNine »

Ich hab jetzt auch endlich einen, rießen THX an Skarin :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
Danke an Skarin für einen Beta Key ;)
Antworten