Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Ich bin gerade etwas überrascht sowohl dich als auch Akira online zu sehen. Wie wärs wenn ihr euch einfach mal eine PN schreibt und einen Termin vereinbart? 
Oder noch besser: Einfach jetzt zocken?
Naja, zum Glück kommt danach eh ein Freilos sodass eure Trödelei (was natürlich nicht stimmt wenn einer von euch im Urlaub war) nicht so ins Gewicht fällt. Also gogo verabreden!
Naja, zum Glück kommt danach eh ein Freilos sodass eure Trödelei (was natürlich nicht stimmt wenn einer von euch im Urlaub war) nicht so ins Gewicht fällt. Also gogo verabreden!
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Wie gesagt: Das ist uns bei den ersten Turnieren eingefallen und wir haben dann - da es eine Auswertung von Hand war - einen Dreher im Looserbracket eingebaut, so dass das größtenteils verhindert wird. Leider aber haben wir das nicht beim Skript bedacht und ich weiß auch nicht, ob es möglich ist, das Skript dahingehend umzuprogrammieren.Zergmon hat geschrieben:Hi, ich hätt da noch ne kleine Anmekung zum Turnierbaum. Mir ist aufgefallen, dass diesesmal immer die selben Leute aufeinandertreffen.
Man trifft im Winner und Looserbracket immer nur auf dieselben Leute.
Wir müssen uns dafür für's nächste Mal eine Lösung einfallen lassen. Ist echt unglücklich so.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Akira
- Dragoner
- Battle.net ID: AkiThePope.aki
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Grandmaster
ich hab ihn schon mehrer geschrieen er meldet sich nichtA-Knopf hat geschrieben:Ich bin gerade etwas überrascht sowohl dich als auch Akira online zu sehen. Wie wärs wenn ihr euch einfach mal eine PN schreibt und einen Termin vereinbart?
und einfach jetzt geht nicht da ich unterwegs online bin
es lebe notebook und ungesicherte accesspointz ^^
Akira hat geschrieben:ich war vor 2 wochen im urlaub und hab gesagt das ich mittwoch wieder da bin x_XFlopgun hat geschrieben:Er hatte gesagt das er im Urlaub ist, seit dem warte ich auf ne Nachricht von ihm
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Rape rape rape!!!! Aber geraped wurd ich XDD 0-2 ... das zweite war echt kacke :/ Das erste war okay, selbst wenn ich am Ende scheiße gebaut hab :/
GGs Exe // GL im nächsten Match
MfG
Edit:
Wir haben als erste Map leider Andromeda gespielt, weil ich dachte dass wir in der dritten Runde sind. :/ Sorry, müssen wir nachspielen? (Ich verzichte freiwillig^^)
Rape rape rape!!!! Aber geraped wurd ich XDD 0-2 ... das zweite war echt kacke :/ Das erste war okay, selbst wenn ich am Ende scheiße gebaut hab :/
GGs Exe // GL im nächsten Match
MfG
Edit:
Wir haben als erste Map leider Andromeda gespielt, weil ich dachte dass wir in der dritten Runde sind. :/ Sorry, müssen wir nachspielen? (Ich verzichte freiwillig^^)
Zuletzt geändert von chrisolo am 28.07.2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Schreib doch im Forum ne PN, da wird öfter reingeguckt 
Im Skript das ist eher so ein Zusatzfeature... ist net so anständig wie die PNs hier im Forum, die mal viel eher entdeckt ^^"
Im Skript das ist eher so ein Zusatzfeature... ist net so anständig wie die PNs hier im Forum, die mal viel eher entdeckt ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?