Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Ja, das kann schon gut sein. Ich glaube allein euer Match habe ich mittlerweile 4x editiert oO
Also im nächsten Turnier müssen unbedingt was gegen die inaktiven tun. Ich verstehe auch nicht warum man sich für ein Turnier anmeldet und sich dann einfach nicht mehr drum kümmert.
Bei Krankheit oder technischen Problemen ärgere ich mich nicht, sowas kann immer passieren und da ist es eher schade für die beiden Teilnehmer des Spiels, aber einfach aus Faulheit oder sonst was nichts machen muss nun wirklich nicht sein.
Da bin ich schon dankbar für so vorbildliche Leute wie Falco. *g* Direkt am Montag das Match gemacht und auch noch gleich die Replays hochgeladen
Naja, je weiter das Turnier fortschreitet, desto mehr inaktive fallen weg und desto reibungsloser sollte das ablaufen.
Also im nächsten Turnier müssen unbedingt was gegen die inaktiven tun. Ich verstehe auch nicht warum man sich für ein Turnier anmeldet und sich dann einfach nicht mehr drum kümmert.
Bei Krankheit oder technischen Problemen ärgere ich mich nicht, sowas kann immer passieren und da ist es eher schade für die beiden Teilnehmer des Spiels, aber einfach aus Faulheit oder sonst was nichts machen muss nun wirklich nicht sein.
Da bin ich schon dankbar für so vorbildliche Leute wie Falco. *g* Direkt am Montag das Match gemacht und auch noch gleich die Replays hochgeladen
Naja, je weiter das Turnier fortschreitet, desto mehr inaktive fallen weg und desto reibungsloser sollte das ablaufen.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Mainrace: Protoss
Dass dieses mal so viele Leute nicht Teilnehmen finde ich auch sehr schade. An sich sollte das wirklich nicht sein, da das Turnier freiwillig ist und irgendwann in 5 Wochen einmal kurz bescheid sagen zu können eigenlich auch jedem möglich sein müsste.
Dieses Mal lässt sich das dann natürlich nicht weiter ändern, aber zum nächsten Turnier hin werden wir mit Sicherheit die Bedingungen für die Anmeldung verschärfen, da mir 16 aktive Teilnehmer lieber sein als 32, von denen die Hälfte gar nicht erst auftaucht.
Abgesehen davon wird mein Spiel gegen Flopgun nicht vor Samstag Abend stattfinden und von meiner Seite aus ist die nächste Woche eher wahrscheinlich (wir haben ja zwei Wochen für die Runde und da ich schon ziemlich aus der Übung sein werde, ist es besser, wenn ich vorher noch etwas trainier kann
)
Dieses Mal lässt sich das dann natürlich nicht weiter ändern, aber zum nächsten Turnier hin werden wir mit Sicherheit die Bedingungen für die Anmeldung verschärfen, da mir 16 aktive Teilnehmer lieber sein als 32, von denen die Hälfte gar nicht erst auftaucht.
Abgesehen davon wird mein Spiel gegen Flopgun nicht vor Samstag Abend stattfinden und von meiner Seite aus ist die nächste Woche eher wahrscheinlich (wir haben ja zwei Wochen für die Runde und da ich schon ziemlich aus der Übung sein werde, ist es besser, wenn ich vorher noch etwas trainier kann
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
@garfieldklon
wie sieht's bei dir freitag aus? denn wie ich es sehe, müsste ja unser spiel noch diese woche stattfinden, solltest du als sieger hervorgehen.
wie sieht's bei dir freitag aus? denn wie ich es sehe, müsste ja unser spiel noch diese woche stattfinden, solltest du als sieger hervorgehen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Winners Match hat doch 2 Wochen Zeit führ ihre Spieler nach der ersten Runde. Somit muss euer Spiel nicht diese sondern kann auch nächste Woche stattfinden.zimms hat geschrieben:@garfieldklon
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Habe mein Spiel gegen Hannolo mit 2-1 verloren.
Hier die Replays aus dem Spiel.
http://rapidshare.com/files/102821027/G ... o.zip.html
Mein nächster Gegner dürfte dann Floetenmaul sein. Da ich den Betrieb ja nicht gross aufhalten will müsste ich ziemlich bald gegen ihn spielen.
Hier die Replays aus dem Spiel.
http://rapidshare.com/files/102821027/G ... o.zip.html
Mein nächster Gegner dürfte dann Floetenmaul sein. Da ich den Betrieb ja nicht gross aufhalten will müsste ich ziemlich bald gegen ihn spielen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
lord of the weed
- Space-Marine
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Du müsstest gegen Chrisolo oder Newbkiller spielen, da du in den ersten beiden Runden nur durch Auslosung teilgenommen hast. Somit musst du dich dann mit ihm in Kontak setzen. Allerdings bin ich nicht so genau auf dem neuesten Stand und aus dem Turnierbaum geht nicht hervor, wer die Auslosung in deinem Spiel gegen Aeven gewonnen hat.lord of the weed hat geschrieben:jo sorry dazu hatte ein par probleme mit meinen internet die aber jetzt behoben sind und wollt ejttt noch mal fragen wies nun is
nochmal entschuldigung von mir
Ich kann dir das hoffentlich heute Abend sagen, wenn ich mit A-Knopf Rücksprache gehalten habe.