Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

lol ich bin in der Dritten runde und hab noch nicht einmal gespielt :wink:
Bild
aeven
Zergling

Beitrag von aeven »

Hmm ich finds zwar doof, aber Lord of the weed hat sich doch nicht mehr gemeldet,
Def win für mich, und ab in die nächste Runde ;D

Ich glaub A-Knopf bekommt bald graue Haare mit uns wenn das so weiter geht ;D

gruß
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ja, das kann schon gut sein. Ich glaube allein euer Match habe ich mittlerweile 4x editiert oO

Also im nächsten Turnier müssen unbedingt was gegen die inaktiven tun. Ich verstehe auch nicht warum man sich für ein Turnier anmeldet und sich dann einfach nicht mehr drum kümmert.
Bei Krankheit oder technischen Problemen ärgere ich mich nicht, sowas kann immer passieren und da ist es eher schade für die beiden Teilnehmer des Spiels, aber einfach aus Faulheit oder sonst was nichts machen muss nun wirklich nicht sein.

Da bin ich schon dankbar für so vorbildliche Leute wie Falco. *g* Direkt am Montag das Match gemacht und auch noch gleich die Replays hochgeladen :gut:

Naja, je weiter das Turnier fortschreitet, desto mehr inaktive fallen weg und desto reibungsloser sollte das ablaufen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Donnerstag um 17 Uhr mache ich mein Spiel gegen Hannolo.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dass dieses mal so viele Leute nicht Teilnehmen finde ich auch sehr schade. An sich sollte das wirklich nicht sein, da das Turnier freiwillig ist und irgendwann in 5 Wochen einmal kurz bescheid sagen zu können eigenlich auch jedem möglich sein müsste.

Dieses Mal lässt sich das dann natürlich nicht weiter ändern, aber zum nächsten Turnier hin werden wir mit Sicherheit die Bedingungen für die Anmeldung verschärfen, da mir 16 aktive Teilnehmer lieber sein als 32, von denen die Hälfte gar nicht erst auftaucht.

Abgesehen davon wird mein Spiel gegen Flopgun nicht vor Samstag Abend stattfinden und von meiner Seite aus ist die nächste Woche eher wahrscheinlich (wir haben ja zwei Wochen für die Runde und da ich schon ziemlich aus der Übung sein werde, ist es besser, wenn ich vorher noch etwas trainier kann ;) )
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

@garfieldklon

wie sieht's bei dir freitag aus? denn wie ich es sehe, müsste ja unser spiel noch diese woche stattfinden, solltest du als sieger hervorgehen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

zimms hat geschrieben:@garfieldklon

wie sieht's bei dir freitag aus? denn wie ich es sehe, müsste ja unser spiel noch diese woche stattfinden, solltest du als sieger hervorgehen.
Winners Match hat doch 2 Wochen Zeit führ ihre Spieler nach der ersten Runde. Somit muss euer Spiel nicht diese sondern kann auch nächste Woche stattfinden.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Jack
Belagerungspanzer
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Jack »

Ich kämpfe gegen pant um 17.00 uhr am Donnerstag den 27 märz.
Pant
Dragoner

Beitrag von Pant »

hab jetzt ne stunde gewartet und du bist nicht gekommen :roll:
Bild
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine

Beitrag von GarfieldKlon »

Habe mein Spiel gegen Hannolo mit 2-1 verloren.

Hier die Replays aus dem Spiel.
http://rapidshare.com/files/102821027/G ... o.zip.html

Mein nächster Gegner dürfte dann Floetenmaul sein. Da ich den Betrieb ja nicht gross aufhalten will müsste ich ziemlich bald gegen ihn spielen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

Also das Match Hydra vs. Goerk findet am Samstag im Zeitraum von 15:00 und 15:30 statt.

Wer will kann gerne zuschauen.^^
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
lord of the weed
Space-Marine

Beitrag von lord of the weed »

jo sorry dazu hatte ein par probleme mit meinen internet die aber jetzt behoben sind und wollt ejttt noch mal fragen wies nun is
nochmal entschuldigung von mir
Bild
Bild
Goerk
Space-Marine

Beitrag von Goerk »

Nachdem ich Hydra leider erst etwas warten lassen musste, haben wir unsere Spiele doch noch ausgetragen.

2-0 für mich, GG und danke an Hydra!
Pant
Dragoner

Beitrag von Pant »

Ich spiel morgen (Sonntag) um 10:00 Uhr morgens gegen jack hoffe das welche zum Obs kommen :shock: (wen es gehen würde könnte man den battle net namen auf neo_arena(char) ändern).
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

lord of the weed hat geschrieben:jo sorry dazu hatte ein par probleme mit meinen internet die aber jetzt behoben sind und wollt ejttt noch mal fragen wies nun is
nochmal entschuldigung von mir
Du müsstest gegen Chrisolo oder Newbkiller spielen, da du in den ersten beiden Runden nur durch Auslosung teilgenommen hast. Somit musst du dich dann mit ihm in Kontak setzen. Allerdings bin ich nicht so genau auf dem neuesten Stand und aus dem Turnierbaum geht nicht hervor, wer die Auslosung in deinem Spiel gegen Aeven gewonnen hat.

Ich kann dir das hoffentlich heute Abend sagen, wenn ich mit A-Knopf Rücksprache gehalten habe.
Antworten