Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Er muss mit mir spielen, da wenn er gegen Aeven verliert, im Turnierbaum in der 3ten Runde ich sein regulärer Gegner wäre. Hatte eigentlich schon mit Defwin gerechnet, werde jetzt also doch wieder trainieren müssen, nachdem ich vorgestern echt schlecht aussah auf 'Winter Conquest' und 'Troy' gegen meinen Bruder, den ich normalerweise mit Leichtigkeit besiege :/

Naja mal schauen...

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sooo...

Also ich finde es echt erschreckend, dass es kaum jemand schafft, seine Spiele zeitnah zu verrichten. Eine Woche hat 7 Tage und irgendwann wird mal doch wohl mal eine Stunde Zeit haben, außer man ist gerade verreist. Und so etwas kann man auch ansagen, wenn man schon an einem freiwilligen Turnier teilnimmt. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht den Organisatoren die Nerven rauben.

Ich habe den ersten Post jetzt mal erneuert und konnte immerhin feststellen, dass alle Spiele der zweiten Runde ausgetragen wurden, auch wenn davon die Replays noch nicht zur Verfügung stehen.

Aber in der dritten Runde, die heute!!!! endet, haben wir in Looserbracket - und nur diese Begegnungen müssen noch heute ausgetragen werden, da das Winnerbracket 2 Wochen Zeit hat - noch 62,5% nicht abgeschlossene Spiele!!!
Hier mal die Liste:

ID 38: RedRiver[NHF] 0:0 flow-chick
ID 39: Floetenmaul 0:0 GarfieldKlon
ID 41: pant 0:0 Jack
ID 42: Deal 0:0 Fenix
ID 43: Akira 0:0 Banger
ID 44: Chrisolo 0:0 lord of the weed

pant und Jack wollten ihr Spiel heute morgen austragen und ich weiß nicht, was daraus geworden ist, aber so kann das auf jeden Fall nicht weitergehen. Wir kommen total in Verzug mit den Spielen und irgendwie wird es möglich sein, sich am Anfang der Woche abzusprechen und NOTFALLS um 1 oder 2 Tage aufschub zu bitten, wenn es wirklich überhaupt nicht geht.

Wenn man weiß, dass man keine Zeit hat oder nicht immer Lust auf StarCraft hat, dann muss man sich nicht bei einem solchen Turnier anmelden.

Deshalb bitte ich darum, dass noch heute die PMs ausgetauscht werden und es werden alle Spiele des Losserbrackets Dienstag um 18 Uhr ausgelost, die nicht ausgetragen wurden. Danach fängt dann die vierte Runde an, die etwas verkürzt ist. Wenn es deshalb zu Problemen kommen sollte, könnt ihr das gerne hier in diesen Thread schreiben.

Auch müssten wir uns überlegen, ob wir diejenigen, die sich anmelden aber nicht spielen, nicht einfach von weiteren Turnieren ausschließen, weil wir extra einen 32-Mann-Turnierbaum gemacht haben und dann am Ende noch nur ca. 20 Leute gespielt haben und das ist der Aufwand nicht wert, da lief es letztes mal mit einem 16-Mann-Turnierbaum bedeutend besser!

Ich hoffe, ich habe mich deutlich genug ausgedrückt und es tut mir leid, wenn sich jetzt jemand unfair angegriffen fühlen mag, weil er aus gutem Grund nicht spielen konnte. Diejenigen, die sich hier im Thread gemeldet haben, dass ihr Gegner nicht erreichbar ist, müssen sich übrigens absolut NICHT angesprochen fühlen, da diese sich vorbildlich verhalten haben.

Ich hoffe, die Spiele werden noch anständig ausgetragen, die Ergebnisse und Replays mitgereicht und dass wir dann einen anständigen weiteren Turnierverlauf haben können.

Exekutor.
Zuletzt geändert von Exekutor[NHF] am 30.03.2008, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

ID 39: Floetenmaul 0:0 Hannolo
Ist Falsch !!!
Ich hatte gegen Hannolo 2-1 verloren! Hannolo muss gegen Zimms spielen.

Ich spiele heute (Sonntag den 30.) gegen Floetenmaul um 19Uhr

Also korrekt ist :
ID 39: Floetenmaul 0:0 GarfieldKlon
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Mist, dann habe ich noch weitere Fehler drin...

Ich hatte das nachträglich geändert, nachdem ich den Thread durchgelesen hatte aber anscheinend nur in der PM an A-Knopf bezüglich des Updates des Turnierbaums.

Danke für den Hinweis, so würde es nämlich auch im Turnierbaum auftauchen ;)

Für die zweite Runde habe ich bei dir ja auch das 1:2 gegen Hannolo eingetragen ;)

Und schön, dass ihr schon spielt. Dann fehlt nur noch die Hälfte der Spiele *g*
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

ist jetzt zwar schon etwas kurzfristig, aber vielleicht schaffts noch jemand. mein spiel gegen hannolo wird jetzt stattfinden.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Da ja lord of the weed bis vorgestern (oder war es gestern kA) nicht da war und das Spiel Aeven vs Lord of the weed noch offen stand, wusste ich nicht an wen ich mich wenden sollte. Hab jetzt direkt eine PM an ihn geschrieben mal sehen ob es bis Dienstag klappt.

MfG

P.s. @Exe boa ehy ich hab grad voll im Turnier geloost^^
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

mein spiel gegen hannolo ging 2:0 aus. hier die reps.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
RedRiver[NHF]
Berserker
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Mein Spiel gegen Flow-Chick findet heute um 18:00 uhr statt.
Er hatte diese Woche kein Zeit und deswegen haben wir uns für Heute entschieden und es nicht aus Faulheit aufgeschoben.
Ich Entschuldige mich, dass ich wieder so spät die Uhrzeit verkünde und nur weil ich mich auf Flow verlassen habe.
Ich hoffe es werden noch reichlich Zuschauer kommen

mfg RR
Bild
chrisolo
Ultralisk
Beitrag von chrisolo »

Mir hatte heute lord of the weed geschrieben, dass er frühestens Mittwoch spielen kann? Wie sieht es damit aus?

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
TI-84

Beitrag von TI-84 »

So, ich bin wieder da. Sry, dass das mir meinem Spiel nicht geklappt hat. Na ja, nächtes Mal.
RedRiver[NHF]
Berserker
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von RedRiver[NHF] »

Flow und ich haben uns drei kurze aber sehr spannende Spiele geliefert und ich konnte mich 2-1 durchsetzen. :D

Die Replays habe ich Exekutor geschickt und kann man bald ansehen.

mfg RR
Bild
flo-chick
Sonde
Beitrag von flo-chick »

recht hat er. genau so wars ;)

gg
...nogger dir einen!
Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

Mein Spiel ggn Akira, wird voraussichtlich morgen(!!) ausgetragen!
Sobald die Uhrzeit feststeht, werde ich euch natürlich informieren. ;)
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Konnte mich gegen Floetenmaul 2-1 durchsetzen.
http://garfieldklon.redio.de/GarfieldKl ... enmaul.zip
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

So der Termin ggn Akira steht fest!!

Wir werden heute um 23:10Uhr aufeinander treffen. ;)

Zuschauer sind natürlich herzlich Willkommen! ;)
Antworten