Seite 3 von 3
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 21.05.2010, 22:05
von Davidoff
Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 22.05.2010, 07:01
von GarfieldKlon
Davidoff hat geschrieben:Also meiner Meinung hat Blizzard doch nur etwas gegen unangemeldete Turniere mit Preisgeld!?!?!?
Denke eine noname liga ist ihnen egal.
Ja unter Freunden bekommt das sowas von niemand mit, da ist es in der tat egal.
Da wir aber ein öffentliches Forum sind, sieht das schon anders aus.
Finde das auch blöd, da es eben ja nur um den Spass geht und nichts weiter, aber da lässt sich vorerst nichts machen.
Hoffe ja das es in Zukunft klare Bestimmungen gibt, die diese komische Meldepflicht bei Sachen ohne Preisgeld unter den Tisch fallen lässt. .
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 26.05.2010, 22:41
von nuLLsieben
wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 27.05.2010, 12:19
von GarfieldKlon
nuLLsieben hat geschrieben:wie siehts aus? steht das turnier noch?
name: nuLLsieben
Ist eine gute Frage. Derjenige der es organsiert muss Blizzard eine Mail schreiben und auf ein OK warten:
chrisolo hat geschrieben:Vergesst nicht, das man so eine Liga bei Blizzard lizensieren muss und ohne Lizensierung werden wir hier keine Liga noch Turnier dulden. Bitte erst bei Blizzard anfragen und wenn ihr die Erlaubnis habt, könnt ihr gerne einen Mod kontaktieren und die Erlaubnis vorlegen.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5011
MfG
Aber da die 1.Betaphase am 31. eh endet lohnt sich das kaum noch. Wobei man könnte die Liga ja für die 2.Phase anmelden und loslegen.
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 27.05.2010, 14:52
von nuLLsieben
ja so habich mir das auch gedacht? könnte das dann auch endlich mal einer in die hand nehemn?!?!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am besten ein moderator?
oder wenn ich mich recht erinnere hatte sich doch schon ein user bereit erklärt es in die hand zu nehmen....
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 27.05.2010, 15:55
von Apoo
Ich werde etwas für die zweite Phase der Beta organisieren.
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 27.05.2010, 22:40
von hohjoh
hört sich cool an, wäre auch wohl dabei

Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 28.05.2010, 13:25
von peffi
oder wir warten fröhlich auf den release und nach 2 monaten können wir nach der kampagne urniere veranstalten.
Re: Interne Starcraft 2 Liga
Verfasst: 29.05.2010, 16:37
von nuLLsieben
kla das machen wir auch, aber warum nicht schon in der beta phase

ich glaub so ein foren turnier verfestigt stark die community
