kev jumba macht mit 524.834 subs und ca700.000 PRO VID $4,075 auf jumbafund..Amun hat geschrieben:Ziemlich krass, schaut euch mal das neuste Video von Homer auf YT an..
(Video mit ihm.. nicht replay)
Job gekündigt und versucht jetzt Esport nach vorne zu bringen..
20K Abo. hat er ja immerhin^^
Why not, finde ich mutig
jetzt rechne dir mal aus wieviel heinblöd ähh sorry... HOMERJ wohl mit seinen 20.000 subs machen wird. Spiele aus Korea darf er nicht casten (copyright).
ok er kann mehrere teile hochladen und hat dadurch mehr vids. husky oder HD könnten möglicherweise davon leben. aber seinen job wegen 20k subs zu kündigen zeigt meiner meinung nach nur die dummheit von homerJ.
er ist ein deutscher starcraft caster der durchgehend englisch "fails" macht in der übersetzung. selbst zu den intel extreme masters werden ami's eingeflogen.
und warum? weil jedes größere event englische casts braucht, weil die mehrheit der welt nunmal kein deutsch spricht... (und dies wird auch so bleiben)
oder kennst du einen sender der WoW TV überträgt? selbst für handball und eishokey reicht es kaum. und er will starcraft mit 20.000 subs nach vorne bringen?
gratz homerJ zu harz4 durch dummheit




