Dies alles und noch viel mehr findet sich auf youtube.com/HDStarcraft.
Der Kanal HDStarcraft wird von seinem gleichnamigen Herausgeber beinahe Täglich mit neuen, von ihm Kommentierten Videos geschmückt.
Unter anderem finden sich dort Spiele von Liquid|TLO, White Ra, Socke und vielen anderen ProSpielern die vielen Leuten bekannt sein sollten, die sich für Progaming interessieren.
Des weiteren finden sich dort mehrere Video-Guides zum Standartspiel der einzellnen Rassen wie z.B. der Destiny Cloud Fist Build von Husky. Sehr empfehlenswert für Einsteiger die lernfähig sind.
Da HD schon seit Starcraft BrooWar kommentiert ist er schon richtig gut geworden... Also wer die Emotionen eines Korea-Moderatoren der ein Starcraft-Spiel kommentiert kennt ist da in etwa an der selben Adresse
Seine Vergleiche von Starcraft zum echten Leben sind sehr gut und in eig. fast jedem Spiel kommen ein oder zwei Kommentare die mich jedes mal schmunzeln lassen.
Was ich damit sagen will -> Er kommentiert einfach sehr sehr gut.
Das einzige das evtl. negativ sein könnte ist das die Kommentare auf Englisch sind. Allerdings finde ich HDStarcraft im vergleich zu anderen Kommentatoren wie HuskyStarcraft sehr leicht zu verstehen selbst für Leute die es nicht so mit dem Englischen haben. (Wie ich z.B.
Mein Fazit zu HDStarcraft:
Klar verständliche Kommentare sowie ein lustiger Moderator der zwar behauptet er wäre ein Noob in SC2 aber trotzdem alles überblickt und weis was die Spieler machen.
Ihr könnt es euch so vorstellen als würdet ihr ein Fußballspiel schauen das Kommentiert ist nur cooler
HDStarcraft ist in jedem Fall zu empfehlen.