Seite 3 von 4
Verfasst: 20.06.2008, 07:56
von chrisolo
Um ehrlich zu sein war ich Anfangs für Portugal, da Deutschland einfach nur enttäuscht hat und ich nach dem Motto lebe "Der bessere soll gewinnen", aber da die beiden Mannschaften fast gleich stark waren, gönne ich Deutschland den Sieg

Das erste Tor war echt wunderschön und ich hoffe auf ein Holland - Deutschland Finale, da wenn die Deutschen so aufspielen wie gestern es noch recht spannend werden kann
DEUTSCHLAND EUROPAMEISTER 08
MfG
Verfasst: 20.06.2008, 10:14
von Rekius
Ins Finale muss Deutschland aber echt noch kommen, gegen Holland könnte es schwer werden die haben heimischen Rasen und bestechen mit Käse

Verfasst: 22.06.2008, 12:49
von König der Klingen
Gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3? Wenn ja, wann?
Verfasst: 22.06.2008, 13:54
von GarfieldKlon
König der Klingen hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein Spiel um Platz 3? Wenn ja, wann?
Laut der
Uefa Seite ist ein Tag nach dem Halbfinale auch gleich das Endspiel ohne das Spiel um Platz3
Verfasst: 22.06.2008, 20:15
von Flassadar
Ich find das echt cool mit anzusehn, wie die ganzen Favoriten rausfliegen. Mal sehn ob Spanien dieser "Tradition" nachgeht.

Verfasst: 25.06.2008, 12:38
von FalCo
Heute unser Match! Deutschland gegen Türkei! Was tippt ihr?
Mein Tipp: Klares 4:1 für uns

Verfasst: 25.06.2008, 12:43
von Exekutor[NHF]
Ich hoffe ja auf ein ausgeglichenes und faires Spiel, damit sich die Schlägertrupps etwas zurück halten
Ich denke aber, dass die Türken ein echt schweres Spiel haben werden, da 9 Stammspieler fehlen. Die Deutschen dürfen nur nicht den Fehler machen und die Türken abschreiben, dann verlieren sie. Wenn sie das ganze ruhig und konzentriert angehen und nicht ein totales Formtief haben, sollten sie das gut gewinnen können.
Verfasst: 25.06.2008, 14:35
von König der Klingen
3:1 für uns natürlich! Das Spiel wird richitg spannend, weil die Türken nämlich zuerst das Tor ballern!
Verfasst: 25.06.2008, 14:53
von Sestror
Nö, eher 1:0 für uns, oder weningstens in dem verhältniss, also: 2:1; 3:2; 4:3 und so weiter.
Verfasst: 25.06.2008, 21:42
von Exekutor[NHF]
Oh man war das knapp... und dann dieser andauernden Bildausfälle... nicht zum aushalten

Verfasst: 25.06.2008, 21:45
von SadN
Verfasst: 25.06.2008, 21:55
von Flassadar
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
FIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
ouh mann, wir waren aber nich gerade in hochform, aber wir haben trotzdem gewonnen. und das zählt!!!
Verfasst: 25.06.2008, 22:47
von König der Klingen
Ja und soll ich dir was sagen, ich bin einer dieser Huper und Brüller, ist doch geil, du alter Spielverderber!!!!^^
FIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!! OOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!! OOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
König der Klingen hat geschrieben:Das Spiel wird richitg spannend, weil die Türken nämlich zuerst das Tor ballern!
damit hatte ich sogar recht!!!
Verfasst: 29.06.2008, 22:58
von König der Klingen
Ich glaub es reicht wenn ich schreibe: Mir ist schlecht! Wer will denn schon Vizemeister sein? BUUUU!!

Die hamm sauschlecht gespielt, ehrlich ma!!! SRY ist aba so.
Verfasst: 29.06.2008, 23:00
von dnC.panic
jo sie hatten im ganzen spiel ca 20 minuten wo sie gut gepresst haben und so, aber ich mein wenn ich ein 1:0 im finale kassier, dann muss ich um jeden preis drauf , nich so ein gegurke hinten wie die gespielt haben, da muss man doch versuchen druck auf zu bauen. ob ich jetz 1:0 oder 2:0 verlier is dann auch egal
mfg