frage mich warum es noch nicht so ein Thread gibt? Sind wohl nicht soviele Fussball-Fans anwesend oder was?
Nunja, ich wollte mal wissen, welche Mannschaft denn euer Favorit ist. Denkt ihr Deutschland kann Europameister werden bzw. wie weit schaffen sie es eurer Meinung nach?
Außerdem könnt ihr hier noch posten, welches Spiel im Moment läuft und wieviel es steht. Natürlich könnt ihr auch Tipps abgeben.
--
Also heute hat ja Deutschland gewonnen, war ein nettes Spiel
Denke durch die Gruppenphase schaffen sie es auf jeden Fall. Das Viertelfinale schaffen wir auch noch. Ab dem Halbfinale wird es dann schwer. Aber ich hoffe wir kommen wenigstens ins Finale!
Überrascht bin ich von den Gastgebern der EM. Sowohl Schweiz als auch Österreich haben wirklich gut gespielt, unverdient verloren. Ein Weiterkommen gönne ich ihnen auf jeden Fall.
So, jetzt seid ihr dran
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Bis her habe ich nur 50% der Spiele gesehen, nämlich das Eröffnungsspiel und das Spiel von Deutschland (natürlich). Sehr sehr schade, dass Gomez nicht direkt schon die zwei Dinge reingemacht hat - das wäre ihm wirklich zu gönnen und der deutschen Mannschaft natürlich auch.
Gerade so wie sie in den ersten 35 Minuten gespielt haben war das echt beeindruckend und wenn sie weiterhin so aufspielen haben sie gute Chancen auf den Gewinn dieser EM.
Von den anderen Mannschaften habe ich bisher noch nicht so viel gesehen, was mich beeindrucken könnte (was nicht an der Leistung sondern an den fehlenden Spielen liegt ) und somit möchte ich noch keine weiteren Favoriten benennen
Es wird auf jeden Fall spannend denke ich.
Bei den Begegnungen von Morgen tippe ich auf Fankreich und Italien als Siegen, auch wenn das Spiel gegen die Niederlande für Italien wohl nicht so einfach werden dürfte und eine Niederlage währe ihnen auf jeden Fall zu gönnen
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
die stimmung war echt genial, obwohls im stadion vermutlich noch besser war. das lag wohl auch daran, dass ca ab der 35min nur noch österreich gespielt hat.
die kroaten, die den mund ja sehr voll genommen haben im vorhinein hatten wirklich sehr viel glück, dass der ball nicht doch mal reinging.
im angesicht dieser blamage gerieten torwart und verteidiger regelmäßig ins fluchen.
naja, noch ist die em nicht vorbei. es müssen auf jeden fall die 3 punkte gegen polen eingefahren werden, was durchaus realistisch ist, wenn man beide spiele gestern gesehen hat.
deutschland hat bis dahin auch schon die kroaten geschlagen und mit etwas glück reicht dann im letzten spiel beiden mannschaften ein untentschieden zum weiterkommen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II
Sehr schön, dass Italien so sehr auf den Sack bekommen hat, stört mich nicht im geringsten, aber dass ich meine Zeit mit dem 0-0 zwischen Rumänien und Frankreich verschwendet habe ist doch schon etwas ärgerlich. Naja, mal gucken ob ich noch eine anständige Prognose (außer, dass Frankreich dominieren würde) hervorbringen kann
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Hi. Schaue begeistert die EM auch wenn es nur auf der Fernsehscheibe.Dabei muss ich sagen das ich bisjetzt schon sehr unterhaltsam ist da es ja so einige Überraschungen gibt.
Vorallem das 3-0 gegen Intalien . Ansich wollte ich ja nur ein Torreiches Spiel sehen aber so ist es auch gut.
Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Sehr schön, dass Italien so sehr auf den Sack bekommen hat, stört mich nicht im geringsten
Find ich auch. Hätte aber vor dem Spiel noch auf Sieg für die Italiener getippt .
Ist aber schon gut dass die Holländer da so schön gewonnen haben.
Die Italiener haben schon oft genug das Finale gesehen und die sind einfach viel zu alt.
Das ist ja wirklich Rentnerfußball was die Italiener da betreiben, und jetzt zahlen sie endlich mal den Preis dafür. Sollten mal mehr Nachwuchsspieler nach vorne lassen, die hats bestimmt auch in Italien.
Früher hätte ich gesagt Deutscheland-> Europamaster NEIN!
Aber in den letzden Jahren gings ja wieder aufwährts mit dem Fuppes spieln.
Ich hab Deu VS Polen gesehn (musste eig...) und hab mir sofort gedacht:
Deutschland Europameister?- Wenn sie Glück haben= JA
sonst kommen sie ins Halbfinale
Nee, mal im Ernst. Ich denke dass Deutschland gute Chancen hat, recht weit zu kommen, vielleicht sogar bis ins Finale. Aber das kann man wohl auch nur vermuten, da die Spiele ja unterschiedlich laufen können.
Bestes Beispiel der WM: Deutschland Argentinien: wir haben gewonnen
Deutschland Italien: wir haben verloren, obwohl ich mir sicher bin, dass die Argentinier den Italienern überlegen sind. Aber wir hatten ja auch nicht Frings^^.
Is noch alles offen, aber ich würde keinesfalls sagen, wir hätten keine Chance zu gewinnen.
Naja die eine Niederlage hat nichts zu bedeuten, Hauptsache sie spielen am Montag gegen Österrecih nicht auch so scheiße, dann heißt es Viertelfinale!^^
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Mercarryn hat geschrieben:Also Frankreich - Italien tippe ich auf nen Sieg Frankreichs. Die haben nämlich seit der WM 06 noch was bei denen gut.
Und die Holländer werden sich verdammt schwer tun gegen die Rumänen. Gegen die haben die schon in der Qualifikation verloren.
Jau die Gruppe wird aufjedenfall interessant. Nach dem Schock den sich die Italiener angetan haben werden die bestimmt jetzt aufgewacht sein. Ob das reicht wird sich zeigen.
Die Romänen sind wirklich sowas wie eine Mauer. Da Bedarf es schon eine sehr starken Angriff um Tore zu machen. Die Holländer haben aber so einen Angriff. Denke da könnte ein 1-0 für Holland rausspringen.