Deswegen muss euer Spiel nicht aufgeschoben werden. Wenn es für dich besser passt ist es ok, aber die Entscheidung zum Spiel chrisolo - lord of the weed ist schon gefallen.Akira hat geschrieben:hmm dann verschieben wir unser game erstmal (kommt mir zu gute)chrisolo hat geschrieben:Du meintest du hast vor Mittwoch keine Zeit und die Runde wurde verlängert bis Dienstag (also heute), sprich wir haben keine Zeit mehr zu spielen, aber wenn du noch Zeit hast heute können wir das nachholen
MfG
Ich zitiere mich mal eben selbst:

Dienstag um 18 Uhr ist vorbeigewesen bevor sich lord of the weed überhaupt noch mal gemeldet hat und wenn er nicht da ist und am Sonntag erst nach einem Termin fragt und meint, dass er erst mit zusätzlich 3 Tagen Aufschub sein Spiel verrichten kann - wenn überhaupt - dann tut mir das leid für ihn aber dann geht das einfach nicht. Man wird in einer Woche ja wohl mal bescheid sagen können ob man spielen kann und wenn es wirklich nicht geht dann lässt sich immer eine Lösung finden. Aber nichts sagen und hoffen, dass man sich noch durchschmuggeln kann geht nicht, weil das den Turnierplan durcheinandern bringt.Exekutor[NHF] hat geschrieben:Deshalb bitte ich darum, dass noch heute die PMs ausgetauscht werden und es werden alle Spiele des Losserbrackets Dienstag um 18 Uhr ausgelost, die nicht ausgetragen wurden. Danach fängt dann die vierte Runde an, die etwas verkürzt ist. Wenn es deshalb zu Problemen kommen sollte, könnt ihr das gerne hier in diesen Thread schreiben.
Somit ist das Spiel 1-0 als Defwin für Chrisolo gewertet und du kannst ganz normal gegen ihn Spielen

Exekutor.