Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Also 1) Ich sage schonmal bescheid, dass ich nicht mehr selbst spielen werde im Turnier. Das hat den einfachen Grund, dass ich schon seit Wochen wenig bis garkeine Lust habe, Starcraft zu spielen, und mich quasi zum Spielen zwingen muss, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann. Ich werde natürlich weiterhin ein Auge auf das Turnier haben und wenn ich Zeit habe auch gerne obsen
2) Weiß jemand was aus Exe vs Hilde und Flopgun vs Scour geworden ist? Ich hab da schon ewig nichts mehr gehört.
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
A-Knopf hat geschrieben:Also 1) Ich sage schonmal bescheid, dass ich nicht mehr selbst spielen werde im Turnier. Das hat den einfachen Grund, dass ich schon seit Wochen wenig bis garkeine Lust habe, Starcraft zu spielen, und mich quasi zum Spielen zwingen muss, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann. Ich werde natürlich weiterhin ein Auge auf das Turnier haben und wenn ich Zeit habe auch gerne obsen
2) Weiß jemand was aus Exe vs Hilde und Flopgun vs Scour geworden ist? Ich hab da schon ewig nichts mehr gehört.
Soviel ich von Scour gehört habe, hat Scour Flopi ne Pm geschickt wann er spielen könnte, und wartet auf seine Antwort.
A-Knopf hat geschrieben:Also 1) Ich sage schonmal bescheid, dass ich nicht mehr selbst spielen werde im Turnier. Das hat den einfachen Grund, dass ich schon seit Wochen wenig bis garkeine Lust habe, Starcraft zu spielen, und mich quasi zum Spielen zwingen muss, was ja auch nicht Sinn der Sache sein kann. Ich werde natürlich weiterhin ein Auge auf das Turnier haben und wenn ich Zeit habe auch gerne obsen
Soviel ich von Scour gehört habe, hat Scour Flopi ne Pm geschickt wann er spielen könnte, und wartet auf seine Antwort.
Ja, das stimmt, habe ihm eine PM geschickt, wo drauf steht, dass ich gerne am Mittwoch oder Donnerstag Abend spielen würde. Bis jetzt hab ich noch nichts zurück bekommen, muss alsp noch abwarten auf Flopguns Antwort.
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
Da mein SC schrott war, konnte ich den letzten Termin nicht einhalten und es funktioniert erst seit Donnerstag (??? Auf jeden Fall Spieltag von chrisolo gegen RedRiver[NHF] ^^) wieder, da ich mich da etwas länger hingesetzt habe.
Ich habe Hilde eben eine PN geschrieben und mal gucken, wann wir spielen können. Die Verzögerung ist natürlich echt ärgerlich, hätte das gerne schon vor meiner Lernphase und dem Beginn des nächsten Semesters ausgetragen, aber das lässt sich natürlich nicht ändern ^^"
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Exekutor[NHF] hat geschrieben:Da mein SC schrott war, konnte ich den letzten Termin nicht einhalten und es funktioniert erst seit Donnerstag (??? Auf jeden Fall Spieltag von chrisolo gegen RedRiver[NHF] ^^) wieder, da ich mich da etwas länger hingesetzt habe.
Ich habe Hilde eben eine PN geschrieben und mal gucken, wann wir spielen können. Die Verzögerung ist natürlich echt ärgerlich, hätte das gerne schon vor meiner Lernphase und dem Beginn des nächsten Semesters ausgetragen, aber das lässt sich natürlich nicht ändern ^^"
tja, shit happens ^^ Bin auch erst gestern aus dem Krankenhaus gekommen und fühle mich noch recht schrottig, würde also nächste Woche vorschlagen, ich pm dich dann noch mal mit nem konkreten Terminvorschlag
Hilde und ich wollten unser Spiel in dieser Woche (bzw. in der, die in 4 Stunden anbricht) austragen und er wollte mir noch eine PN diesbezüglich schreiben. Er befand sich ja im Krankenhaus und ich war über das Wochenende nicht da und somit kam kein Spiel zustande, da ich davor eine Lernphase für meine letzte Klausur hatte. Kann sich also nur noch um Tage handeln
Ich würde mir wünschen, dass nach dem Austragen des nächsten Spieles das ganze auch wieder geordnetere Bahnen annimmt (Wochenrythmus) da die Ferien vorbei sind. Sollte ja an sich möglich sein.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Bjurnout hat geschrieben:Was die Ferien vorbei, die Ferien haben erst angefangen, auch für Scour .
Ich sprach von den Sommerferien
Das jetzt schon die Herbstferien sind hatte ich vergessen, da ich noch gar keine Ferien hatte und auch keine mehr haben werde vor Weihnachten
Da hier das Ergebnis von Scour vs. Flopgun noch gar nicht drin steht und nicht alle den Turnierbaum so regelmäßig verfolgen:
Scour hat 1-0 gegen Flopgun, der damit aus dem Turnier ausscheidet, gewonnen, da dieser nicht erschienen ist.
Da muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich vergessen habe, das Ergebnis noch preiszugeben.
Wie manche schon bemerkt haben, bin ich jetzt zwei Runden weiter, weil A-knopf freiwillig ausgeschieden ist. Also nicht glauben, wir hätten einen Fehler gemacht
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
Btw: Das Spiel ist wie erwartet 2-0 für Hilde ausgegangen.
Somit spielt dieser nun gegen Dubbie und ich muss einen Termin für ein Spiel gegen RedRiver finden. Wenn das geschehen ist sind es ja auch schon nur noch 3 Spiele im Turnier