
Scour < 0 - 1 >
Exekutor @ Hwarangdo
Scour < 1 - 1 >

Exekutor @ Othello

Scour < 1 - 2 >
Exekutor @ Collosseum

Scour < 1 - 3 >
Exekutor @ Tau Cross
Scour < 1 - 3 >
Exekutor @ not played
Ich werde hier live updaten
Erstes Match:
3HatchBase vom Zerg gegen FE von Protoss
Leichtes Antasten der Gegner, paar Linge soweit
Bau wird gemporpht und Hydenbau gebaut, sieht nach 4 Hatch Hyd aus, wähhrenddessen Kybernetikkern auf Seiten von Exe
Erster Corsair in Bau und 2 weitere Gates für Exe, 4Hatch Hyd für Scour
Zwei weitere Gates + Zitadelle von Adun in Bau -> +1 Speezeal Push, mittlerweile Scour bei 5 Hatches und wird bald pumpen.
Exe macht Damage an der dritten Base von Scour und zersört alle Sunkens, wird dann aber von den ersten Lurkern gestoppt
Exe unterbindet eine 4te Base von Scour und faked eine Exe an seiner 3ten Expansion an und ext dabei bei 3 Uhr, Scour weiß davon nichts nur von der fake Expansion
Ein riesiger Wall an Speedzeals zerstört Scours Armee und seine 2te Expansion, großer Vorteil bei Exe, währrenddessen wird die fakeexe zu ner richtigen Exe und die unterbundene 4te Base von Scour steht
Ein gut getimter Push von Exe killed wieder die Exe an der 2ten Expansion von Scour, Scour holt sich seine 9 Uhr Expansion, währrend er noch immer nichts von 3 Uhr weiß.
Noch ein weiterer gut getimeter Angriff auf Scours 1 Uhr Expansion und Scour kann nichts mehr tun als "GG" zu tippen. Exe holt den ersten Sieg
Zweites Match:
Wir starten auf Othello, Exe Protoss auf 7 und Scour Zerg auf 1
Standard FE Opening auf Seiten von Exekutor und 12 Hatch (vermutlich) auf Seiten von Scour
Nexus bevor die Cannons stehen und dritte Base bei Scour, das wird ein Ecogame.
Scour tastet sich mit 6 Lingen vor, kommt aber durch die 2 Cannons nicht so weit, Hydenbau bevor er den Bau in Auftrag gegeben hat, wir werden wieder Hydralisken sehen mit anschließenden Lurkern
Exe geht wieder Standard doch erwartet er keine Hydras und baut keine weitere Cannons, wenn Scour jetzt pusht wird es eng für Exekutor
Der Corsair scoutet die Hyds und sofort werden 4 weitere Cannons gebaut, kein Durchkommen mehr für die Hyds.
Ein Dt schnetzelt ein paar Linge und Hyds, und wird dann verjagt durch einen Overlord, scour nimmt sich die 4te Base.
Scour hat gerade 2 Lurker in einen Overlord gepackt, das wird spannend
Weitere Overlords werden bepackt und es kommen 5 Lurker in Exes Base, klarer Vorteil bei Scour, tötet viele Sonden
34(!!!!!!) Treffer auf insgesamt 5 Lurkern, die Mainbase von Exe nimmt heftigen Schaden!
Exe sitzt auf einer Base wähhrend Scour 4 hat. Dies sieht gut aus für Scour.
Exe sieht das ähnlich wie ich und expandiert, hat er alle Techgebäude bisauf das Templar Archive verloren
Ein Push auf die neue Exe, sie wird fallen, damit Exe nur noch 1 Base
Großer Angriff auf die Natural und sie fällt, damit Exe nur noch bei seiner neu aufgebauten Main, Scour nähert sich dem Ausgleich.
Exe hat nichts mehr es muss GG kommen
Exe setzt auf Masscannons doch die retten ihn nicht -> GG, Exe verlässt das Spiel.
Scour schafft den Ausgleich.
Drittes Game:
Exe rechts oben, Scour links oben. Exe wieder FE
Doch nicht, Gate first bei Exe, 1Gate tech oder 2Gate Rush gegen 12 Hatch bei Scour
Ein sehr komischer Build bei Exe, kein 2Gate noch 1Gate tech, er hat keinen Assimilator und baut eine Schmiede, etwa eine späte FE? T_T?
Joa wirde späte FE von Exe, echt komischer Build, was sich Exe wohl gedacht hat?
Scour pumpt in dessen Linge und techt bzw. ext nicht weiter
DISCONNECT! Scour hat einen Disconnect, nachdem ein Observer rausgediscet ist. Da keiner einen deutlichen Vorteil hatte, müssen wir nun RM machen.
Exe isst nun etwas.
Drittes Game: RM:
Scour links unten, Exe rechts unten, Exe startet ähnlich wie zuvor Pylon vor der neutralen Sunken.
FE von Exekutor mit diesem Mal ner normalen BO (Schmiede first), Overpool bei Scour mit 6 Lingen, Exe baut ne Cannon
Beide haben ihre Natural Expansion genommen und Exe fühlt sich sicher mit 2 Cannons, was er auch sein kann
Scour mit der 2ten Expansion, was normal ist gegen eine FE vom Protoss
Exe baut einen Pylon vor der 2ten Expansion von Scour, und fügt nun 2 Cannons hinzu, durch die kleine Sichtweite der Hatch bemerkt es Scour nicht, dass kann fatal werden.
Die Cannons schießen!
Scour setzt alles daran die Cannons abzureißen schafft dies nicht und verliert dabei jede Menge Linge und die Hatch, im Gegensatz zu Exe der nur eine Cannon verliert, und mittlerweile seinen Corsair angefangen hat
Scour baut sich eine neue Expansion Links oben an der Main.
Exe vernichtet einen Overlord und hat den Templartech bereits stehen, DTS are coming!
Der DT verhindert die Expansion, welche Exe schon mit den Cannons früher verhindert hatte, allerdings weiß Exe nicht das Scour trotzdem eine Exe mehr hat.
Exe hat das 1-0 Upgrade und die Exe erscoutet, zudem baut er nun seine 2te Expansion, das sieht nach nem Vorteil für Exe aus.
Ein kleines Gemetzel geht vor der Mainbase von Exe vor. Exe verliert viel, aber seine Gegenseite auch. Die ersten Lurker haben Scour vor einer kleinen Katastrophe bewahrt.
Exe muss sein eigenes Gate einreißen weil seine Dragoner nicht mehr rauskommen -> BITTER!
Scour nimmt nun endlich wieder seine Expansion vor der Tür, die ihm 2 Mal eingerissen wurde. Relativ ausgeglichen.
Lurkercontain, aber die Storms der HT warten schon. Exe wird bald rauskommen.
Wie vorrausgesehen, hat sich Exe rausgetraut, mit gut plazierten Stürmen, hat er Scour kräftig dezimiert. Der Contain hält trotzdem. Exe jetzt mit 2-0 währrend Scour immernoch 0-0 hat
Exe kommt raus, Scour flankiert ihn, aber Exe mit der deutlich größeren Armee und gekonnten Stürmen, kann sich raushauen, bewegt sich auf die Main vom Zerg und reoißt wieder die Exe ein, Scour kontert mit Dark Swarm, doch alles nützt nichts, die Berserkerlawine setzt sich durch und schon steht die Armee von Exe in Scours Main -> GG
2-1 für Exekutor
4tes Game:
2 Uhr Exe, 5 Uhr Scour, FE bei beiden

3Base Counter auf FE vom Pro...*gäääähn* immer das gleiche

Vemutlich wieder 3Hatch oder 4Hatch Hyd... dass Scour gutes Mutamicro hat, hat er wohl vergessen ...
WOAH, Lang lebe König Exe, Reaver on the Way ! Masscannons gegen Hyds dazu ^^ Shuttlespeed nicht vergessen^^
Magere Eco an den beiden Expansions für Scour, das sieht nicht so gut aus, denn der Reaver in der Main wird auch was reißen
Mittlerweile 2 Reaver für Exe aber noch kein Shuttle, Hyds on Mass werden hier nicht weiterkommen.
Exe baut 2 Cannons an seiner Main, Angst vor dem Switch auf Mutas braucht er aber nicht zu haben, denn daran denkt Scour ja nicht einmal, egal wie unmöglich es ist die Natural von Exe zu kicken.
Dropversuch von Scour scheitert, aber Exe macht nen unnötigen Go und verliert viel. Scour veruscht wieder zu droppen verliert einiges. Shuttle geht down ohne Reaver.
Scour mit 2 Exen mehr nun, muss sich gegen 3 Reaver behaupten, dann isses vorbei!
Gutes Micro von Exe, verliert kein reaver und killt alle Einheiten von Scour. Der Upgradevorteil liegt wieder bei Exe
Eco ist immer noch viel zu gering bei Scour, obwohl er mehr Exen hat, hat er kaum Units...
Exe mobilisiert alle siene Units, darunter FÜNF Reaver, dagegen kann der Zerg nichts machen.
Scour verliert eine Exe, aber killt viele reaver, und rettet sich so, vor dem Ausscheiden, seine Natural ist vorerst sicher.
Doch der nächste Push ist nicht weit entfernt und so zerbricht Scour unter dem Druck von etwa 15 Goons und 2 Reavern.
3-1 für Exe

Exe steht im Halbfinale dieses Forenturniers. GG's!