Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Also gerade bei Dualcasts ist der Aufwand doch etwas größer als man vielleicht denkt. Und dann sind es ja auch noch XXX Spiele, was natürlich auch noch einen Mehraufwand bedeutet.

Ich kann ja das Ergebnis hier als Spoiler posten (markieren zum Lesen)

Flopgun hat 3:0 gewonnen

Dann müsst ihr allerdings einen Bogen um den ersten Post und den Turnierbaum machen. ;)

Am spannensten ist es halt immernoch selbst als Observer dabei zu sein. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Hehe, jo stimmt, aber ich hab mir das Ergebniss so schon vorgestellt ;P

GG Gratz an Flopgun :), hoffe auf schöne VOD's ;P

MfG
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Beitrag von Flopgun »

A-Knopf hat geschrieben:Also gerade bei Dualcasts ist der Aufwand doch etwas größer als man vielleicht denkt. Und dann sind es ja auch noch XXX Spiele, was natürlich auch noch einen Mehraufwand bedeutet.

Jo grade deswegen will ich nicht einfach direkt das Ergebniss posten, ein dualcast ist viel Aufwand und sehr selten und deswegen sollte man ihn doch völlig geniessen :)
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich hoffe du überschätzt das nicht ;)

Ich mache mich gerade an die VODs aber alleine die Audiodatein zu syncronisieren - die haben wir jeder selbstständig aufgenommen um die Qualität zu verbessern und somit muss ich die genau richtig zusammenschneiden ;) - wird etwas dauern.

Sobald das fertig ist sage ich das aber, heute wird das aber wohl nichts werden da allerine der Upload den ganzen Tag dauern wird und dann muss das ganze noch auf den Server und damit wird das heute nix mehr.

Wenn ihr Glück habt morgen im Laufe des Tages, aber das werdet ihr ja sehen. Wer also noch etwas warten kann, könnte das ja tun...

Edit:
Ich habe jetzt eines der Spiele in 2 Stunden fertiggestellt - und das beinhaltet nicht einmal den Aufwand, den der Upload noch machen wird.

Ist schon verdammt aufwendiger den Sound zurecht zu bekommen, wenn man den erst richtig schneiden muss. Ich denke den Upload verschiebe ich dann auf heute Nacht...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich hoffe du überschätzt das nicht ;)

Ich mache mich gerade an die VODs aber alleine die Audiodatein zu syncronisieren - die haben wir jeder selbstständig aufgenommen um die Qualität zu verbessern und somit muss ich die genau richtig zusammenschneiden ;) - wird etwas dauern.

Sobald das fertig ist sage ich das aber, heute wird das aber wohl nichts werden da allerine der Upload den ganzen Tag dauern wird und dann muss das ganze noch auf den Server und damit wird das heute nix mehr.

Wenn ihr Glück habt morgen im Laufe des Tages, aber das werdet ihr ja sehen. Wer also noch etwas warten kann, könnte das ja tun...

Edit:
Ich habe jetzt eines der Spiele in 2 Stunden fertiggestellt - und das beinhaltet nicht einmal den Aufwand, den der Upload noch machen wird.

Ist schon verdammt aufwendiger den Sound zurecht zu bekommen, wenn man den erst richtig schneiden muss. Ich denke den Upload verschiebe ich dann auf heute Nacht...
ich hol mir jetze Premiere CS3 vom anderen Büro
dann kann ichs auch endlich machen *FG*
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Also die VODs sind fertig und die Links dazu gibt es noch heute Abend (ist zumindest so geplant).

Bei Youtube wird das dann erst in den nächsten Tagen verfügbar sein, wer die Sachen nicht downloaden möchte (würde ich nicht unbedingt empfehlen, da die Qualität eingeschränkt ist und die Downloadgeschwindigkeit auf diesem Server doch recht gut ist ;) )

Für technische Probleme entschuldige ich mich schon Mal im vorraus. Gerade im dritten Spiel fehlt ja etwas vom Anfang - und das betrifft dann natürlich auch den Kommentar. Leider hat mein Aufnahmeprogramm da die Aufnahme erstmal verweigert und deshalb startete die etwas spät...

Aber ansonsten geht das recht gut, bis auf den Sound, der beim komprimieren etwas hallend geworden ist. Aber ihr werdet das ja sehen und ich will das nicht schon im Vorraus niedermachen, weil ich zu perfektionistisch mit meiner Arbeit umgehe ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Es ist so weit, die 3 VODs sind fertig.

Hier mal die Links, viel Spaß damit. Feedback wäre natürlich nicht schlecht, das könnt ihr dann aber im CR-Thread im Allgemeine Forum abgeben, da das wenig mit dem Turnier zu tun hat. Ich werde die Links da auch noch mal posten.

http://4fansites-ftp3.de/starcraft2/vid ... piel_1.zip
http://4fansites-ftp3.de/starcraft2/vid ... piel_2.zip
http://4fansites-ftp3.de/starcraft2/vid ... piel_3.zip
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

Deine Links gehen bei mir nicht Flopgun
Bild
Flopgun
Beitrag von Flopgun »

Dann les mal den Satz darüber
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Das war etwas missverständlich ;)

Damit wollte er nur andeuten, dass es auch 5 Spiele hätten sein können... war es ja leider nicht. Dadurch wäre das ganze etwas spannender gewesen, weil man nicht weiß wie viele es sind.
Hoffentlich genießt ihr es auch so...
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

hi, ich wollte mal fragen, wie's jetzt eigentlich mit der paarung pant vs. aeven aussieht, denn ich weiß noch nicht einmal wen ich kontakieren soll. immerhin sollte unser spiel doch schon langsam mal ausgetragen werden um falco und flopgun nicht noch länger warten zu lassen.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

Das muss ausgelost werden...
Die beiden finden keinen Termin.
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Ich habs eben mit einem klassischen Münzwurf entschieden, und pant ist weiter.
Ich hoffe beide können damit leben.
Ich werds jetzt noch eintragen, aber ich wollte so früh wie möglich bescheid sagen damit ihr euch schonmal verabreden könnt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
aeven
Zergling

Beitrag von aeven »

Die Münze hat gesprochen ;D
Das passt ;D

gruß
Antworten