entweder einen strahl der damage macht,
oder einen strahl der einheiten total stoppt und auch entwicklungen und bauaufträge löscht (!!)
oder einen traktorstrahl der einheiten zund gebäude anhebt und zu sich herzieht
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
In der Theorie vollkommen richtig.Die Terraner hatten in Starcraft 1 auch eine Lufthoheit glaube ich.
Meinst du sowas in der Art?Kane77 hat geschrieben: vielleicht würde es ja auch reichen dem Träger 1-2 Fähigkeiten zu geben, anstatt eine neue Einheit einzuführen.
Wobei ich finde das Protoss Lufteinheiten sehr flexibel sind. Der Phönix kann auch auf Bodenziele feuern auch wenn es nicht sooo effektiv ist. Und der Träger macht gleichermassen viel Schaden an Luft- wie Bodenziele.Aus dem Beschreibungstext für den Träger hat geschrieben: ...während sie langsamere gegnerische Bodenziele mit schlagkräftigen Plasmabomben einäschern können.
Na ja aber ich denke, man sollte den neuen Warp Ray da nicht unterschätzen.Apocalypsis23 hat geschrieben:also erstmal...hab iwann mal gelesen der phönix ist nurnoch ne AA einheit...scheint also nichtmehr aktuell zu sein?
finde es sehr sehr schade wenn die toss keine lufthoheit mehr aufbauen können da ich es geliebt habe meinen gegner mit trägern zu bashen...hoffentlich werden sie nicht so dermaßen kastriert wie es derzeit aussieht
[User inaktiv]Meine Theorie:BrotherDjango hat geschrieben:Ich finde alle Einheiten perfekt! Was mich aber etwas stutzig macht ist einfach der Archon. Ich find die Einheit einfach cool, aber komisch ist es schon etwas wenn man jetzt: HT + HT, DT + DT oder DT + HT miteinander vereint und dann trotzdem der Zwielicht-Archon rauskommt. Ich kreuze auch nicht unterschiedliche Tiere miteinander, wo dann immer die selbe Rasse entsteht. Vielleicht hat dafür ja jemand ne gute Erklärung.