Seite 4 von 4

Verfasst: 30.06.2008, 13:07
von Flopgun
T_T :(

Verfasst: 30.06.2008, 17:48
von Flassadar
Das Spiel war einfach nur laaaaangweilig. Die ersten 10 Minuten waren cool, aber dann wurde es öde. Ich finde, dass auch Spanien nicht so gut gespielt hat, aber zumindest etwas besser als wir.
Ein 1:0 ist für mich kein würdiges Finale. Ein 2:1 oder ein 3:1 oder sowas in der Drehe wäre toll gewesen, ganz gleich ob wir gewonnen hätten. Da wäre was passiert!

Aber ich weiß nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Wir sind Vize-Europameister. Nach der grottigen Vorrunde (ich erinnere nur an Deutschland - Kroatien oder Deutschland - Österreich) hat das doch kaum einer geglaubt.

Verfasst: 05.07.2008, 09:46
von Infiltrat0r
Ich glaube dieser Thread kann geclosed werden :wink:

Verfasst: 05.07.2008, 09:48
von Banger
Infiltrat0r hat geschrieben:Ich glaube dieser Thread kann geclosed werden :wink:
nee, der Thread heißt ja "Fussball EM" und nicht "Fussball EM 2008"
Also kann man den ruhig in 4 Jahren wieder verwenden :D

Edit by GarfieldKlon: Denke in 4 Jahren ist ein neuer Thread vertretbar :lol2:

~closed~