Forenturnier #6 - Beendet
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Auf der letzte Seite hatte sich noch wer zu Wort gemeldet:chrisolo hat geschrieben:Und noch ein Platz zu vergeben, mal schauen wer diesmal zuerst kommt, Doom oder Packung
Ich aktualisiere die Liste dann, wenn sich der Ersatz gefunden hat.
oOFlexXOo hat geschrieben:sers
also würde flopguns turnier platz einnehmen wenns noch frei is aba so wie ich das seh hat sich noch niemand gemeldet ^^
mfg FlexX
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Freakkk hat geschrieben:leute ich muss allen ein Free win geben da ich in meiner neuen wohnung noch kein netz habe obwohl es schon längst da sein sollte ...telekom kommt einfach nicht aussen arsch....sry dafür aber konnte ja keiner ahnen das es so kommt -.-
chrisolo hat geschrieben:Und noch ein Platz zu vergeben, mal schauen wer diesmal zuerst kommt, Doom oder Packung Razz
Ich aktualisiere die Liste dann, wenn sich der Ersatz gefunden hat.
GG no re?
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
Rekius
Aloha,
ich würde meine Spiele gerne erst im Mai (in den letzten beiden Vorrundenwochen austragen), da ich noch etwas für die Uni zu ackern habe.
Wenn da einer meiner Gegner keine Zeit mehr haben sollte, bitte melden.
mfg
ich würde meine Spiele gerne erst im Mai (in den letzten beiden Vorrundenwochen austragen), da ich noch etwas für die Uni zu ackern habe.
Wenn da einer meiner Gegner keine Zeit mehr haben sollte, bitte melden.
mfg
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Die Verlierer, sprich die letzteren zwei der Gruppen nach den Gruppenphase bekommen ihr eigenes Turnier, wo sie unter sich ausmachen können, wer der beste unter ihnen ist. Allerdings muss keiner da mitmachen (das ist also nicht Pflicht), aber jeder kann, wer mitmachen möchte. Der zusätzliche Turnierbaum wird zusammen mit dem Winnerturnierbaum in den Anfangsthread gepostet. Nach der Gruppenphase solltet ihr euch hier melden, wer nicht mitmachen möchte.
Viel Spaß euch dann noch
Die Verlierer, sprich die letzteren zwei der Gruppen nach den Gruppenphase bekommen ihr eigenes Turnier, wo sie unter sich ausmachen können, wer der beste unter ihnen ist. Allerdings muss keiner da mitmachen (das ist also nicht Pflicht), aber jeder kann, wer mitmachen möchte. Der zusätzliche Turnierbaum wird zusammen mit dem Winnerturnierbaum in den Anfangsthread gepostet. Nach der Gruppenphase solltet ihr euch hier melden, wer nicht mitmachen möchte.
Viel Spaß euch dann noch
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥