@Na_Dann_Ma_GoGo: Wenn Blizzard das so regelt und den Ping wirklich gut niedrig halten kann, wäre das optimal. Ansonsten werden sie es evtl. ja so halten wie in WC3 - mit den richtigen Tools hattest du dort auch fast Lan-Latency und wenn das dann Battle.net 2.0 Standard wird, kann man richtig gut darüber spielen
@Ace: Reaper können keine Flugeinheiten angreifen. (Phönix hatte also Recht.)
@Phönix: Den Nydus-Wurm wollte ich gestern schon testen. Da der jedoch recht spät erst verfügbar ist und die Spiele meistens nicht so lange dauern (und das durch die Zeitbegrenzung auch nicht wirklich können) ist es nicht ganz so einfach. Aber das wird denke ich heute noch was
@tutenchamun: Die Fähigkeit heißt übrigens Temporal Rift. Erforscht werden braucht sie nicht, hält so weit ich weiß 3 Sekunden aber da werde ich auf jeden Fall noch mal nachgucken müssen. Von den Manakosten her kann ich noch nichts genaues sagen. Ich habe das kurz überfolgen, es mir aber nicht gemerkt. Ich meine es bewegt sich in Richtung von 50 Mana, aber das ist nur ne Schätzung. Werde das noch mal nachgucken.
Den Thor hab ich bisher noch net gebaut, da kann also so einiges noch kommen. Hab ihn aber schon des Öfteren gesehen.
@Fenix: Das Showmatch wird heute zwischen 17:00 und 18:30 (also 02:00 und 03:30 deutsche Zeit) ausgetragen werden. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das irgendwie im Internet erscheint - vermutlich aber nicht offiziell von Blizzard in HD

Aber das wird sich noch zeigen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das ganze mit zu bekommen und dann nachher darüber noch zu berichten. Es wird somit nicht um 20:00 Uhr deutscher Zeit übertragen. Da hat die Messe auch gerade erst angefangen. Wenn es eine Übertragung gibt, wäre das natürlich echt cool. Es ist laut Zeitplan auf jeden Fall auf der RTS Tournament Stage und damit ist die Streamseite soweit schon mal richtig. Fragt sich nur, was übertragen wird
@KinGTB: Der Reaper ist erstaunlich gut gegen (fast) alle T1 Einheiten! Durch seinen schnellen Angriff, seine hohe Geschwindigkeit und Mobilität sowie die Tatsache, dass er Bonusschaden gegen leichte Rüstung macht, haut er dir so ziemlich viel auf der Techstufe weg. Das Micro mit ihm ist auch recht einfach, da er halt so schnell ist. Kann wirklich nervig sein mit den Biestern.