Was macht ihr als erstes wenn ihr SC2 habt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Kane77

Beitrag von Kane77 »

Sofern ich noch nicht vor einem Rechner sitze, wenn ich es gekauft habe, werde ich mir zu erst das Heft anschaun, welches beiliegt und gucken, ob man nicht das ein oder andere Bildchen erhascht oder sogar Einheitenbeschreibungen findet und die durchlesen.

Sobald ich´s installiert habe, werde ich Geplänkel spielen und zwar mit den Protoss, dann mit den Zerg und vielleicht danach auch mit den Terranern und zwar immer gegen Terraner oder vielleicht auch mal Zerg.

Dann werde ich versuchen mit irgendjemanden das im Netzwerk privat zu zocken, vielleicht sogar online, aber mal sehen.

Dann werde ich mit der Kampagne anfangen und wenn sie gut ist, was ich glaube, sogar durchspielen.

Dann werde ich eigene Multiplayerkarten baun und dieses Spiel bis zum erbrechen also bis zu meinem Lebensende im Multiplayer zocken. ^^
die spinne
Sonde

Beitrag von die spinne »

Ich spiele sofort die missionen den ganzen tag.
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

Ich werde erstmal ne skirmish partie anfangen und 200 zerglinge hochziehen und dann meinen 24 zoll tft erstrahlen sehen :D
Bild
RuLeZ
Schleicher

Beitrag von RuLeZ »

Alle Rassen und Mechaniken zu erst testen :).
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

schön ne mission starten und die geschichte durchmachen,
da gibts ja immer totourials.... ;)
Ikarus
Hydralisk

Beitrag von Ikarus »

Als erstes zock ich die Kampagne durch :wink: .
Dann check ich mal im Internet ob schon n paar Taktiken für die civs aufgetaucht sind :) .
Dann teste ich die strats im Einzelspielermodus.
Und dann kommt der beste Teil :lol: :
Online gehen und noobs rocken :D mwahahaha :twisted:
Bild[User inaktiv]
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

Und dann kommt der beste Teil :
Online gehen und noobs rocken mwahahaha
schön gesagt, da musste ich lachen :D
ROCK'EM
BahamutZ
Space-Marine
Beitrag von BahamutZ »

Ikarus hat geschrieben: :
Online gehen und noobs rocken :D mwahahaha :twisted:
Das werd ich mach wenn Soul calibur 4 rauskommt^^

Ich werd auf jedenfall Die kampagne durchzocken als erstes.Danach en paar lan und geplänkelgefecht und wenn ich bock hab en paar online matches gegen schlechte leute^^
Bild
Optimist
Mutalisk

Beitrag von Optimist »

Ich werd wohl als erstes die Kampagne versuche, durchzuspielen. Aber wie ich mich kenne, werde ich dann wohl doch wieder etwas davon abdriften, weil mich dann die schwereren Missionen nicht mehr interessieren ^^ (naja, bin halt kein Profi)
Aber ich will es schon eher gemütlich angehen und nicht gleich alle Neuheiten auf einmal austesten. Nein nein, ich möchte wirklich jedes einzelne Feature auskosten und das kann man meiner Meinung nach in der Kampagne ziemlich gut, da man sich ja dort neue Einheiten und Upgrades am Ende jeder Mission kaufen kann. Da kann man dann so richtig schön testen, was die einzelnen Einheiten so alles drauf haben.
KingBob
Space-Marine

Beitrag von KingBob »

Also ich werd als erstes die Kampagne durchzoggen später dann ein paar Einzelspieler spiele machen...und dann werde ich alle im B-Net ROCKEN gehen...

JUHUUUU SC2 *sry musste raus* :D
surol
Zergling
Beitrag von surol »

ich denke ich werde mich erst einmal vor freude kaputtlachen und lustige kekse essen, dann lade ich ein paar kumpels ein, die sich das ebenfalls am ersten tag holen werden, dann lernen wa das spiel auf ner langen lan-party, um die kampagne kann man sich später ja noch kümmern ;)
TI-84

Beitrag von TI-84 »

1) Packung angucken
2) Computer anmachen
3) Alle anderen Programme die im Hintergrund laufen ausschalten damit
Starcraft II besser läuft
4) SupCom FA CD aus dem Laufwerk nehmen und die SC II CD einlegen
5) SC II installieren
6) Wärend der Installation die Anleitung auswendig lernen
7) SC II starten
8) Einzelspieler Modus wählen
9) Protoss auswählen
10) Terraner als Gegner einstellen
11) Den rest des Tages SC II spielen
12) Den nächsten Tag auch nur noch SC II spielen
Lolli
Space-Marine
Beitrag von Lolli »

Mein Plan ist, sofern man nicht vorbestellen kann, vom Erscheinungstermin an, MINDESTENS 1 Woche Urlaub zu nehmen, mich mit Fressalien zuzudecken (vorwiegend Tiefkühlsachen ^^) und nur zu zocken!
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Erstmal dass Spiel kaufen und dan im Battle.net erstmal alle bashen die mir in den WEg kommen xD

BTW... Glaubt ihr man kann mit seinem alten B.net account in Sc2 B.net sich einlogen?
Damit man seine alten Stast behalten kann, wie zB unser Fallout mit seinen 5000 wins, es währe schon schade wenn er ein einer Erweiterung des spieles nicht den Stats des alten Acc haben dürfte.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Pogoist
Berserker

Beitrag von Pogoist »

Hydra hat geschrieben:BTW... Glaubt ihr man kann mit seinem alten B.net account in Sc2 B.net sich einlogen?
Damit man seine alten Stast behalten kann, wie zB unser Fallout mit seinen 5000 wins, es währe schon schade wenn er ein einer Erweiterung des spieles nicht den Stats des alten Acc haben dürfte.
glaub ich kaum, aber die starcraft 1 stats werden ja für starcraft 1 weiterhin bestehen.
Antworten