Part 2
Wichtig: Erst Video gucken, dann schreiben!
Das ist der Grund warum viele Leute meinen, dass Terraner zu stark/OP sind:
1. MMM ist eigentlich gegen alles(bis auf wenige Ausnahmen) effektiv. Speziell auf das Video bezogen: Obwohl BratOk all seine Marines bei seinem ersten Push verloren hat und einen gewaltigen Nachteil hatte, konnte er mit seinem MMM Ball ret trotz der vielen Ultralisken einfach überrennen.
2. Terraner sind zu mobil. Medivacs sind "eierlegende Wollmilchsäue". BratOk hat einfach ein paar Medivacs genommen, Einheiten reingepackt und zu jeder Exe des Z fliegen lassen. Selbst ein Ultralisk an jeder Exe hätte das nicht verhindern können da:
3. Marauder+Stim+Medivacs+Hit´nRun zerlegen so ziemlich alles Gepanzerte am Boden, wozu selbstverständlich auch Gebäude zählen, aber auch Arbeiter gehen super schnell down.
Ich will nicht sagen, dass Terraner OP sind, und der Zerg hätte zum Ende hin auch mehr Muten bauen können, aber trotzdem sind all diese Punkte in Kombination der Grund warum viele Leute das so sehen, und volkommen unrecht haben sie nicht. Alter Thread is alt, aber nachdem ich mir das Video angeguckt habe musste das einfach raus