GEIL!!! :D:D:D !!!!!!
ich seh schon, dass ich so schnell keine freie minute mehr bekommen werde, sobald SC2 draussen ist^^. Zuerst bis zum abwinken SC2 zocken und dann ,sobald D3 erscheint ebenso power zocken, um als erster ein lvl 99 char zu haben^^.
freu mich für alle diblo fans, aber ich finds blöde... ich hasse diablo... hätte mir starcraft ghost oder mal was neues gewünscht.... net immer nur 3games
Doch noch Worte: Besser geht's nicht mehr! StarCraft II und Diablo III ... noch nie, ich betone: noch nie habe ich mich dermaßen auf zwei Dinge gefreut, wie auf diese beiden!
Und erst das Gameplay-Video, da kommt man ja richtig in einen Blutrausch . Das ist ja ein reisiger Vortschritt von Diablo 2 auf 3, dass sieht schon reichtig geil aus.
Jau der 20 minuten Gameplay-Trailer isses mal SO WAS VON WERT gesehen zu werden...
Blizzard hats einfach drauf, klassische Elemente mit Neuerungen so aufzupeppen, dass man denkt ein völlig neues Spiel mit einer völlig neuen Idee dahinter in der Hand zu haben.
Blizz for President --> *aufmöglichkeitdiablovorzubestellenwart*
Allerdings macht Blizzard auch nur das gut,
was es gut machen kann. es macht immer wieder
fortsetzungn von games.
Klar man kann da viel falsch machen, aber an
nem shooter z.b. trauen sie sich nich ran.
Das ist auch ein Grund des Jahrelangen Erfolgs
//btw.. Diablo 3 Beta wurde geleaked..
download unter . ...
Sieht ja echt hammer aus
Wenn der Babar und der Summoner mit Attackspells (Witch Doctor ) schon so genial auf die Umgebung einprügeln, wie sieht es dann erst bei richtigen Zauberern aus?
Auch heftig finde ich, wie der letzte Boss den zweiten Typen packt und in zwei Teile beißt
Etwas heftig, ist aber halt Diablo 3 und damit dann auch echt schon mal derbe genial!
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!