GANZ schön still in letzter Zeit!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

wurzelsepp2000
Berserker

GANZ schön still in letzter Zeit!

Beitrag von wurzelsepp2000 »

Der Titel sagt alles.
Warum tut sich gerade so wenig? Ist das meiste denn schon gesagt?
Sind sie (multiplayermäßig) wirklich schon so weit, dass es nur winzige
Veränderungen gibt, die es nicht wert sind, alle an die Öffentlichkeit
getragen zu werden? Oder steht noch was Großes an? Da gibt´s ja viel
Raum für Spekulationen.
Kann natürlich auch sein, dass sie sich allmählich in den Single-Player stürzen.
Da muß ich aber echt sagen, dass ich davon gar nicht so viel wissen will!!
Ich will ja auch noch überrascht werden, wenn ich das Spiel kaufe!! :D
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Die meisten Änderungen sind ja nur noch Balancingänderung und selbst wenn sie diese an uns bringen, können wir ihnen nur sehr mageres Theoriecraft Feedback geben, also umso stiller es von Blizzard wird umso weiter sind sie im Entwicklungsprozess vorangeschritten und irgendwann kommt dann die Beta, wo ihr noch etliche Informationen bekommt. Wir haben uns schon einige Leckerbissen für euch ausgedacht, aber bis dahin dürft ihr euch noch gedulden (denke noch so 2-3 Monate bis die Beta anfängt).

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Eine sehr gute Frage.

Man merkt wirklich das Blizzard sich scheut weitere Einheiten vorzustellen und lieber Planeten und Charaktere vorstellt (was auch nicht schlecht ist) . Oder machen die sowas wie eine kleinere Sommerpause (Wie ich diese Sommerlöcher hasse) ? Wäre jedenfalls genial etwas über die Story hinter den Einheiten zu erfahren.

Auch anhand des neuen Ressourcensystem merkt man das sie durchaus viel passiert und bearbeitet wird. Bin ja gespannt was die noch so treiben bis man was neues erfährt, den darf dürfte wieder eine kleinere Informationsflut kommen.

Apropo Ressourcensystem. Sie sagen ja immer das sie vieles ausprobieren für SC2 und wenn es nicht klappt es immernoch machen können wie bei SC:Broodwar. Nur ich hoffe das es sich trotzdem nicht zuuu sehr hinziehen wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich bin froh, dass es ein wenig ruhiger ist um Starcraft 2 und sie mehr Informationen für sich behalten.

Man will ja nicht alles wissen, wenn das Spiel rauskommt. Ich denke sie haben uns einen guten Eindruck von den drei Rassen gegeben und insgesamt kann man wirklich zufrieden sein, da es nicht nur toll aussieht, sondern sich auch toll spielt wie ich so erfahren habe.

Allerdings find ich es schade, dass es hier im Forum so ruhig ist und nicht mehr so viel diskutiert wird. Hab mich schon aufgeregt, dass tagelang weder ne E-Mail Benachrichtigung kam für ne Antwort zu einem der Thread, in denen ich mich auch rumtreibe noch wurden allgemein neue Threads erstellt oder irgendwas anderes. Der doofe Glossar kann mir gestohlen bleiben. ^^
Interessiert mich halt nicht, aber schön für Anfänger.

Achja und ihr habt ja eurer Starcraft 1 Turnier, deswegen hat man wahrscheinlich auch nicht so viel Zeit zum diskutieren. Naja...
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Ich finds schade das in letzter Zeit kaum was von Blizzard kommt, ihr wisst was jetzt von mir kommt, oder :D , richtig: Wo bleibt das Zerg Gameplay Video!?^^ Außerdem fehlen mir auf der offiziellen Seite auch noch ein paar Gebäude der Zerg, wenigstens die Brutstätte und ihre Evolutionsstufen könnten sie vorstellen. Naja mal sehen was bis zum Release noch von BLIZZARD kommt, ich liebe euch!!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
bibi9
Zergling
Beitrag von bibi9 »

ich finds auch ein bischen ruhig, kann aber auch am schönen wetter liegen. da sind so manche lieber drausen und wenn es dann regnet, dann hat man noch was zu erledigen und ist somit seltener hier.
ich schreib ja eher selten hier was rein, mitlesen tu ich aber ganz fleissig. ich weiss jetzt sagen viele "schreib halt was" aber was, ich hab doch keine ahnung. hab starcraft 1 zwar gespielt, aber mithalten kann ich bei euch sowieso nicht. nicht mal die sprache sprech ich richtig, die ihr hier verwendet. deshalb lese ich viel mit und lern.

um starcraft ist es auch ruhig geworden. jup so ist das. es gab mal ne zeit, da haben se jede woche eine einheit vorgestellt. und jetzt...... hoffentlich hat das nix damit zu tun, dass Blizzard ein paar viele fehler gefunden hat und deshalb sich der erscheinungstermin um ein vielfaches nach hinten verschiebt und um die sachen gleichmässig vorzustellen ist der intervall um ein vielfaches grösser geworden. oder se haben keine zeit zum hp-gestallten und machen das spiel fertig. in diesem fall. *freu*

na da bleibt uns ja nur eins. warten. *grummel*
Quoth
Goliath

Beitrag von Quoth »

bibi9 hat geschrieben: ich schreib ja eher selten hier was rein, mitlesen tu ich aber ganz fleissig. ich weiss jetzt sagen viele "schreib halt was" aber was, ich hab doch keine ahnung. hab starcraft 1 zwar gespielt, aber mithalten kann ich bei euch sowieso nicht.

ich muss sagen, das trifft mein Leseverhalten ziehmlich genau, ich lese auch mehr, als dass ich schreibe, wenn auch in letzter Zeit mehr im D3 Forum. Wenn ich einen Thread sehe, wurde normalerweise schon alles geschrieben, was ich sagen könnte oder ich habe von dem Thema keine Ahnung.
Zum eigentlichen Thema: Ich bin auch der Meinung, dass sie wahrscheinlich einfach keine allzu großen änderungen mehr vornehmen, sondern nur minimale, die eine Woche darauf sowieso nicht mehr aktuell sind, also am balancen sind.
[wunschdenken]oder sie arbeiten an etwas richtig großen, keine vierte Rasse (drei reichen im Multiplayer, ...aber das Thema hatten wir schon) aber etwas ähnlich großem[/wunschdenken]

gruß
quoht
>++++++++++[>+++++++++++>++++++++++++>+++++++++++>++++++++++>++++++++++++<<<<<-]
>+++>--->+>++++>----[<]>
[.>]
Bloodstar
Space-Marine
Beitrag von Bloodstar »

Wenn ich mir Starcraft2.com ansehe hätten se schon noch was zu tun. Grad so Sachen wie Hintergrunfgeschichte würden mich interessieren.
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Oder ne Sektion mit Gebäuden der Zerg und nen schönen Text dazu wie bei den Einheiten...Oder die anderen Einheiten der Zerg die wir schon kennen...Oder eine "Helden"-Sektion für die Zerg....Oh Gott,die Zerg sind sowas von Unkomplett!^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Sie könnten auch die existierenden Infos erstmal auf den neuen Stand bringen. Das würde schon ausreichen. Z.B. die neue Version des Koloss mit neuen Bildern und seiner neuen Attacke oder das neue Aussehen des Immortals etc. Nen paar neue Bilder und Animationen würden ja schon reichen.
Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Mir ist es auch nicht so wichtig, dass jeden Monat eine neue Einheit kommt. Viel besser währ, wie schon gesagt die bisherigen Einheiten zu Aktualiesieren und vor allem bei den Zerg noch ein Held (wie bei jeder Rasse) und noch 2-3 Gebäude und vorallem mehr Einheiten mit tollen Beschreibungen hinzu zu fügen (Das beste wäre wenn se jede 2-3 Wochen irgent welche Infos rüber schieben würden). Also Blizzard könnte noch jede Menge machen. Aber warum macht Blizz momentan nichts :?:
Nethunter54
Space-Marine

Beitrag von Nethunter54 »

hmm trotzdem sehr ruhig, besonders bei der e3 hatte ich mir infos versprochen
You can make the futur, but it starts with leaving the past.
Faby
Zergling

Beitrag von Faby »

Die E3 ist noch lang da kommt noch was. :D (Ist Blizzard überhaupt vertreten????????)
We are the Blades of Aiur
GarfieldKlon
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Faby hat geschrieben:Die E3 ist noch lang da kommt noch was. :D (Ist Blizzard überhaupt vertreten????????)
Was die E3 Messe angeht so hat sich da Blizzard komplett zurückgezogen. Bei der letzten E3 gabs auch maximal paar wenige Screenshots.
Um wieder im grossen Stil etwas neues zu erfahren muss man schon auf die nächste BlizzCon warten (Hauseigene Blizzardmesse).
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
wurzelsepp2000
Berserker

Beitrag von wurzelsepp2000 »

HUI!
Is ja der Knaller, was so ein unspezifischer "Frädd" für ne Resonanz bekommt!
Da merkt man richtig, dass es Redebedarf nach der ganzen Stille gibt! :D

Im Übrigen finde ich auch, dass die Zerg noch Bearbeitungszeit benötigen!
Und JAA das Gameplayvideo würde mich auch sehr interessieren. Aber selbst
Blizzard meinte ja, dass sie bei denen noch am meisten anpassen müßten.
Wahrscheinlich gibt es deshalb noch kein entsprechendes Video.

Und zum x-ten Mal (ja ich weiß, ich und meine Grafikwünsche...):
Ich hätte gerne lebendiger wirkende Gebäude und Kriecherschleim!!! :shock: :lol:
"Meistens kommen sie nachts. Meistens nachts."
Antworten