jedesmal wenn ich versuche mich auf dem rechner einzuloggen funktioniert es nicht und jedesmal kommt diese fehlermeldung!
oh sorry, hallo erstmal;)
bin ja neu hier wie ihr sicherlich seht
ich weiß es gibt schon einen ähnlichen thread aber da der thread nicht mehr weiter beantwortet wird weiß ich nicht ob er noch "aktiv" ist und schreibe grad mal einen neuen, ich HOFFE wirklich hier kann mir geholfen werden.
also es geht um starcraft und ich kann mich auf einem pc nicht ins battle.net einloggen, egal was ich tue.
ports sind freigeschaltet, patch is auch drauf, firewall lässt die ports auch offen.
zunächst dachte ich der key würde nicht funktionieren bzw inaktiv sein.aber da der key auf einem anderen rechner funktioniert verstehe ich nicht wieso auf dem pc von meinem kumpel jedesmal diese fehlermeldung kommt.
nach endlosen neu installieren der software, verwendung eines anderen cd-keys und installieren des SP3 für xp bin ich echt ratlos...ich weiß nicht woran es liegen könnte.
ist vllt irgend ein netzwerk-protokoll nicht installiert oder woran kann das liegen?
haben sogar schon versucht eine andere cd. zu verwenden....
der pc sollte völlig ausreichen für starcraft, weder geschwindigkeit noch internet verbindung sollten einen solchen fehler auslösen
also wenn jemand eine idee hat..ich gehe gerne alles und jedem nach..bei google habe ich natürlich auch schon gesucht, wurde aber nicht wirklich fündig.
also es wäre echt nett wenn ihr versucht mir zu helfen!wäre sehr dankbar!;)
ich hoffe es kommt bald etwas, will noch ein wenig sc üben bevor sc2 in die startlöcher geht:D
mfg