heute morgen lag ich im bett und schaute GameOne und da sah ich einen, wenn auch kurzen Bericht über Starcraft und Starcraft2....!
es ging um die GameOne Top 20. Hier schnitt Starcraft gar nicht schlecht ab, Platz 3 für den seit 10 Jahren gezockten Klassiker, König des Echtzeitstrategiegernes (wie es hieß) !
Mir hat es Spass gemacht Starcraft und Starcraft2 im TV zu sehen und mir vorzustellen wie es wäre wenn ich nicht ständig auf dem Laufenden wäre und jetzt erst von Starcraft2 erfahren hätte, ich armes Schwein, würde mir dazu einfallen....
Welchen Platz hättet ihr Starcraft zugeschrieben, habt ihr es gesehen, was dachtet ihr dabei?
Ich glaub so alte "Mariospiele", bin mir aber nicht sicher, ob das älter war ausgabe der Sendung war. Da hab ich dann gedacht, da müsste doch ganz klar SC auf Platz 1 sein.
20. Planescape Torment
19. God of War 2
18. Shadow of the Collosus
17. Super Metroid
16. Outcast
15. Garou: Mark of the Wolves
14. Halo
13. Silent Hill2
12. Shenmue 2
11. Super Mario Kart
10. "Dein Spiel"
9. Resident Evil 4
8. Half Life 2
7. Final Fantasy 7
6. GTA Vice City
5. Portal
4. Zelda: Orcarina of Time
3. Starcraft
2. Super Mario Galaxy
1. Day of the Tentacle
Also Day of the Tentacle hätte ich auch nicht auf den ersten Platz erwartet, aber ist wirklich ein sehr nettes Spiel und macht richtig viel Spaß. Habe es damals ziemlich oft gezockt, kann man nur empfehlen
Außerdem ist das ne Wiederholung wo du gesehen hast DavionX
Ich glaube die Folge ist schon 2-3 Monate alt. Aber nett zu sehen dass StarCraft nen ordentlichen Platz abgesahnt hat.
Dazu muss man sagen, dass das die Bestenliste von GameOne ist und keinesfalls mit der Meinung anderer übereinstimmen muss. Sollte man also nicht allzu ernst nehmen
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Habe das auch vor ca. 2 Monaten gesehen. War aufjdenfall ganz lustig das zu sehen.
Es gibt aber noch andere GameOne Specuals die ständig wiederholt werden wie die TopListe der Helden
Am geilsten fand ich die Idee auf Platz 10. "Dein Spiel" hinzusetzen , da jeder so seine Lieblinge hat
Habs auch gesehen, die Jungs von gameone sind einfach klasse!
Die sendung ist allerdings schon alt, ich glaub die hab ich bereits vor nen halben jahr schon mal gesehen.
Platz 3 fand ich angemessen, besonders coll fand iches wie sie es präsentiert haben.
Mit platz 1 konnt ich echt nix anfangen!
Es ist halt immer schwer seine lieblingsspiele in eine gewisse Reihenfolge zu quetschen, es gibt soooo viele kriterien und man weiß nie nach was mann sich richten soll. Bestes bsp dafür ist eindeutig starcraft und spiele wie ff7. Grafische altbacken mit denen man aber so viel verbindet, das es nur toll sein kann.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.
Einfach klasse, wie Starcraft, seit 10 Jahren schon im Geschäft, Bei GameOne abgeschnitten hat. Das finde ich ist DER Beweis, das Blizzard wirklich allen im Thema Strategiespielen in den Arsch getretten hat und hoffe, dasss es mit Starcraft 2 noch krasser wird.^^
Könnte mir aber vllt einen Link posten, wo ich diese Folge ganz gucken könnte?
@Hydra Hier
für die anderen Teile einfach Rechts bei "Mehr davon" die anderen Teile auswählen.
P.S. Gamone is so geil die machen geile Spielepräsentationen mit so dummen Kommentaren xD
Mario Kart in echt is auch geil.
Also Ich find das mit der Nummer 1 mies, immer kommt diese komische Spiel(das keiner kennt) "Day of the Wasweißichfürnschrott" bei Gameone aus der Versenkung und stiehlt die Show!!!!! Ok ist ja nur die Meinung von Gameone und die persönliche Meinung genießt Freiheit. Daher meine Bewertung: SC bekommt natürlich einen Platz ganz vorne, AAAAABBBEEERRR nur die NUMMER 2, Final Fantasy 4ever(sorry Jungs 8) )
ICH HASSE DAS LEBEN; DAS LEBEN HASST MICH UND DIE DIE ICH HASSE, DIE HASSEN AUCH MICH!!
Also das ist echt beachtlich, dass ein Spiel wie Starcraft sich dort vorne platzieren kann, bei so einer starken Konkurrenz (Final Fantasy VII, Mario-Titel, etc.). Ist aber auf jeden Fall erfreulich.