Infested Kerrigan Statue - BlizzCon 08

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Infested Kerrigan Statue - BlizzCon 08

Beitrag von GarfieldKlon »

Einfach mal zum bewundern. Habe das mal ins OffTopic gepackt, da wie ich finde es zur Zeit wichtigere Themen gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=NqVHJeWbYoQ

Also diese grosse Lebensechte Kerrigan würde ich mir schon gern in meine Wohnung stellen. Einfach nur WoW
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Wie geil *schwärm*, gibt es die im Blizzard Shop, wär doch lustig so ein Ding im Zimmer stehn zu haben, natürlich die verkleinerte Version und nicht die Lebensgroße...

Nette Idee, Blizzard könnte es wie Ubisoft machen und eine Special Edition auf den Markt bringen... Pardon ...drei Special Editionen auf den Markt bringen in denen jeweils eine kleine (nicht zu klein (ungefähr so groß wie ne Action-Figur)) Statue enthalten ist.

StarCraft II Wings of Liberty - Jim Raynor Statue
StarCraft II Heart of the Swarm - Kerrigan Statue (so wie die aus dem Video)
StarCraft II Legacy of the Void - Zeratul Statue

Für die Hardcore Fans unter uns (wie mich) wäre das echt ein... Pardon^^ ...wären das echt drei Leckerbissen!

Was haltet ihr von der Idee?
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

König der Klingen hat geschrieben:Wie geil *schwärm*, gibt es die im Blizzard Shop, wär doch lustig so ein Ding im Zimmer stehn zu haben, natürlich die verkleinerte Version und nicht die Lebensgroße...

Nette Idee, Blizzard könnte es wie Ubisoft machen und eine Special Edition auf den Markt bringen... Pardon ...drei Special Editionen auf den Markt bringen in denen jeweils eine kleine (nicht zu klein (ungefähr so groß wie ne Action-Figur)) Statue enthalten ist.

StarCraft II Wings of Liberty - Jim Raynor Statue
StarCraft II Heart of the Swarm - Kerrigan Statue (so wie die aus dem Video)
StarCraft II Legacy of the Void - Zeratul Statue

Für die Hardcore Fans unter uns (wie mich) wäre das echt ein... Pardon^^ ...wären das echt drei Leckerbissen!

Was haltet ihr von der Idee?
Kann es sein dass Pardon dein nues Lieblingswort ist? ^.^ Ich persöhnlich bin kein Fan von solchen Special-Editions. Mir wäre es lieber wenn es zu jeder Episode die entsprechende Figur im Blizzard-Shop zu kaufen gäbe.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Das fände ich nicht so gut, weil dann müsste man die ja Extra bezahlen und außerdem muss man 18 sein um so etwas bestellen zu können und das werde ich erst nächsten März!

Man kann ja auch Special Editionen rausbringen und die Figuren in den Blizzard Shop zum Verkauf austellen! Somit kann man immer noch später entscheiden ob man sich nun die Figur mit dem Spiel holt oder nur das Spiel und die Figur im Blizzard Shop bestellt. (Natürlich kostet so ne Special Edition etwas mehr als das einfache Spiel, das ist klar!)
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Wenn du im März 18 wirst, dann brauchst du dir doch keine Sorgen zu machen... kommst vermutlich eh nich vor März 2009 raus.
Bild
Partikél
Zergling

Beitrag von Partikél »

LOL Dann kann man ja gleich eine Extra Verkaufs-Reihe(weiß nicht wie ich es nennen sollte^^) rausbringen mit allen Einheiten und HeldenxDD
Wie wär es denn wenn man dann noch 3D-Karten von den Maps rausbringt!
Antworten