Einfach mal zum bewundern. Habe das mal ins OffTopic gepackt, da wie ich finde es zur Zeit wichtigere Themen gibt.
http://www.youtube.com/watch?v=NqVHJeWbYoQ
Also diese grosse Lebensechte Kerrigan würde ich mir schon gern in meine Wohnung stellen. Einfach nur WoW
Infested Kerrigan Statue - BlizzCon 08
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Infested Kerrigan Statue - BlizzCon 08
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Wie geil *schwärm*, gibt es die im Blizzard Shop, wär doch lustig so ein Ding im Zimmer stehn zu haben, natürlich die verkleinerte Version und nicht die Lebensgroße...
Nette Idee, Blizzard könnte es wie Ubisoft machen und eine Special Edition auf den Markt bringen... Pardon ...drei Special Editionen auf den Markt bringen in denen jeweils eine kleine (nicht zu klein (ungefähr so groß wie ne Action-Figur)) Statue enthalten ist.
StarCraft II Wings of Liberty - Jim Raynor Statue
StarCraft II Heart of the Swarm - Kerrigan Statue (so wie die aus dem Video)
StarCraft II Legacy of the Void - Zeratul Statue
Für die Hardcore Fans unter uns (wie mich) wäre das echt ein... Pardon^^ ...wären das echt drei Leckerbissen!
Was haltet ihr von der Idee?
Nette Idee, Blizzard könnte es wie Ubisoft machen und eine Special Edition auf den Markt bringen... Pardon ...drei Special Editionen auf den Markt bringen in denen jeweils eine kleine (nicht zu klein (ungefähr so groß wie ne Action-Figur)) Statue enthalten ist.
Für die Hardcore Fans unter uns (wie mich) wäre das echt ein... Pardon^^ ...wären das echt drei Leckerbissen!
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Kann es sein dass Pardon dein nues Lieblingswort ist? ^.^ Ich persöhnlich bin kein Fan von solchen Special-Editions. Mir wäre es lieber wenn es zu jeder Episode die entsprechende Figur im Blizzard-Shop zu kaufen gäbe.König der Klingen hat geschrieben:Wie geil *schwärm*, gibt es die im Blizzard Shop, wär doch lustig so ein Ding im Zimmer stehn zu haben, natürlich die verkleinerte Version und nicht die Lebensgroße...
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Das fände ich nicht so gut, weil dann müsste man die ja Extra bezahlen und außerdem muss man 18 sein um so etwas bestellen zu können und das werde ich erst nächsten März!
Man kann ja auch Special Editionen rausbringen und die Figuren in den Blizzard Shop zum Verkauf austellen! Somit kann man immer noch später entscheiden ob man sich nun die Figur mit dem Spiel holt oder nur das Spiel und die Figur im Blizzard Shop bestellt. (Natürlich kostet so ne Special Edition etwas mehr als das einfache Spiel, das ist klar!)
Man kann ja auch Special Editionen rausbringen und die Figuren in den Blizzard Shop zum Verkauf austellen! Somit kann man immer noch später entscheiden ob man sich nun die Figur mit dem Spiel holt oder nur das Spiel und die Figur im Blizzard Shop bestellt. (Natürlich kostet so ne Special Edition etwas mehr als das einfache Spiel, das ist klar!)