APM für version 1.15.3

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
D4rk_Terran
Hydralisk

APM für version 1.15.3

Beitrag von D4rk_Terran »

hallo zusammen :)
ich versuche seit einiger zeit irgendwo ein program zu finden,mit dem ich meine apm sehen kann,aber bis jetz hab ich nur programmen gefunden die für die version 1.15.2 gestellt sind,deshalb würd ich gern wissen,ob ihr eure apm sehen könnt und mit welchem program ihr das macht.
Danke schonmal im voraus :)
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
D4rk_Terran
Hydralisk

muss ich da was runterladen oder wie mach ich das?
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

Auf der linken seite steht

Download
bwchart.zip (1.03G)

Runterladen, entpacken im programm im replay browser den pfad angeben in dem deine replays stehen (zB C:\Program Files (x86)\Starcraft\maps\replays)
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von FalCo »

Find den ADVLoader noch fast besser.
Wenn du dein Problem mit dem Teil schildern könntest, wären wir vielleicht in der Lage dir zu helfen ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
D4rk_Terran
Hydralisk

ok hab ich jetz gemacht,muss ich das jetz irgendwo aktivieren,um während nem game meine apm zu sehen?

Edit:also live seh ich meine apm nich,aber wenn ich bw verlasse seh ich meine apm in dem program,nur nich life
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

FalCo hat geschrieben:Find den ADVLoader noch fast besser.
Wenn du dein Problem mit dem Teil schildern könntest, wären wir vielleicht in der Lage dir zu helfen ;)
Ein Downloadlink mit der akutellen Version wäre toll - die habe ich nämlich selber auch nicht. Auch das aktualisieren des ADV-Loaders im Programm selber gibt mir nur die Meldung, dass keine neuer Version verfügbar ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

ingame zeigt dir bwchart das auch nicht an.

ich bin auch der meinung das alle progs die es ingame anzeigen nicht richtig funzen können da dir der mittelwert fehlt.
BWChart ist ein sehr gutes prog um dein gamplay auszuwerten und ist auch dafür gedacht.
D4rk_Terran
Hydralisk

aso ok danke :)
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beitrag von FalCo »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
FalCo hat geschrieben:Find den ADVLoader noch fast besser.
Ein Downloadlink mit der akutellen Version wäre toll - die habe ich nämlich selber auch nicht. Auch das aktualisieren des ADV-Loaders im Programm selber gibt mir nur die Meldung, dass keine neuer Version verfügbar ist.
Hmm, ich bin ein Depp, ich dachte das was chrisolo im anderem Thread gepostet hat wäre vom 15.11. aber ist ja vom 15.02 -.-

Naja, nachdem ich gegoogelt habe bin ich mir sicher dass es noch keinen ADVLoader für 1.15.3 gibt :(
Tut mir Leid für das Missverständnis. Wobei BWChart doch schon ziemlich gut ist ;)
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Akira »

lol ^^

und ich lads mir runter und wunder mich ^^
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Auf Iccup spinnt jedoch BWChart manchmal, warum weiß ich nicht, aber da kommen in manchen fällen so seltsame werte zu stande ( welche jetzt nichts mit der apm zu tun haben ) wie z.B. dass ein Spieler 9000 mineralien geerntet hat und die anderen alle nur ca. 7000. Wenn man dann das Replay anschaut oder auf Iccup die Replaystatistik untersucht, stellt man fest dass der eine Spieler tatsächlich nur etwas mehr Mineralien geerntet hat als die mit ca. 7000...
Package lost würd ich mal sagen^^
ansonsten kenn ich nur den ADVLauncher für sowas wie APM Live, sowas finde ich allerdings sollte man erst gar nicht benutzen, da diese Anzeige nur dazu verleitet "sinnlose" Aktionen durchzuführen.
bei BWChart siehst du die APM und die VAPM, das letztere gibt dir deine Tatsächliche APM an ohne die Sinnlosen Klicks :P
Und für 1.15.3 wird es denk ich nie einen ADVLauncher geben, da dieser schon längst draußen wäre und somit wirst du wohl auf deine APM Live Funktion verzichten müssen :P
Bild
D4rk_Terran
Hydralisk

och mann so ein mist :(
Ace
Mutalisk

Beitrag von Ace »

weiß jmd ob es einen Advloader für patch1.6.0 gibt?
Antworten