Suche Mitspieler für (Fun-)Maps!
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Suche Mitspieler für (Fun-)Maps!
Hi Leutz,
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat in den nächsten Tagen mit mir und anderen mal Fun-Maps wie Hydra-Zone oder Heavens Last Stand zu zocken. Wer mitspielen will postet bitte die Map auf der er mitspielen will, ihr könnt natürlich auch gerne eigene Maps posten, ich editier sie dann in meinen Post. Termine werden dann ausgemacht. Das [X] hinter den Spielernamen bedeutet wennes grün es ihm passt das Aktuelle Datum, weiß bedeutet dass er noch nichts darüber gepostet hat.
Mitspieler gesucht:
Hydra-Zone[4/8]
-Infiltrat0r []
-Partikel []
-FalCo []
-thelch []
-
-
-
-
Heavens Last Stand[7/8]
Zeit: In Planung[Aktuell: Samstag|15.00Uhr]
-Infiltrat0r [X]
-Partikel [X]
-Ace [X]
-fanci [X]
-FalCo [X]
-thelch [X]
-Akira [X]
-
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hat in den nächsten Tagen mit mir und anderen mal Fun-Maps wie Hydra-Zone oder Heavens Last Stand zu zocken. Wer mitspielen will postet bitte die Map auf der er mitspielen will, ihr könnt natürlich auch gerne eigene Maps posten, ich editier sie dann in meinen Post. Termine werden dann ausgemacht. Das [X] hinter den Spielernamen bedeutet wennes grün es ihm passt das Aktuelle Datum, weiß bedeutet dass er noch nichts darüber gepostet hat.
Mitspieler gesucht:
Hydra-Zone[4/8]
-Infiltrat0r []
-Partikel []
-FalCo []
-thelch []
-
-
-
-
Heavens Last Stand[7/8]
Zeit: In Planung[Aktuell: Samstag|15.00Uhr]
-Infiltrat0r [X]
-Partikel [X]
-Ace [X]
-fanci [X]
-FalCo [X]
-thelch [X]
-Akira [X]
-
Zuletzt geändert von Infiltrat0r am 12.12.2008, 16:09, insgesamt 11-mal geändert.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Infiltrat0r
- Ultralisk
Ok, hab dich gleich mal eingetragen. Starcraft Party kenn ich nicht, aber wenn du willst kann ich es gleich noch mit aufschreiben(oder du editierst es rein)chrisolo hat geschrieben:Eine Runde Heaven's Last Defense würde ich auch mitspielen, auch wenn ich noch nicht so gut bin
Wir könnten auch Starcraft Party spielen, diese Funmap ist echt geil^^
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Deathkrok
- Sonde
- Battle.net ID: Celtic
- Liga 2vs2: Grandmaster
Edit by chrisoloDeathkrok hat geschrieben:wo haste dein Avatar her mit Zerathul und Kerrigan??
Nein, nach 3 Minuten muss man diese Frage nicht wiederholen. Ein Forum ist kein Chat, wo man die Antwort sofort angerichtet bekommt. Sowas ist Spam und Doppelposting gleichzeitig und wird hier nicht gerne gesehen. Du kannst ihn ja per PM fragem, da dies auch nicht mal zum Thema passt.
Aber um dir deine Frage zu beantworten:
Du gehst oben auf Profil und dort auf Galerie anzeigen. Dort kannst du dir dein avatar wählen.
Unterlasse in Zukunft Spam.
MfG
-
fanci
ich bin auch dabei bei haven last

Eine frage Leute kann man das bild links von mir ändern wenn ja wie

Edit by Exekutor: Es gibt eine Edit-Möglichkeit und diese ist auch zu nutzen! Mehrfachposts auf jeden Fall vermeiden. Bevor man postet immer am besten erstmal selber suchen (Profil überhaupt schon mal aufgerufen?) und ansonsten einfach erstmal einen Moderator ansprechen --> Da werden sie geholfen.
MfG.
Eine frage Leute kann man das bild links von mir ändern wenn ja wie
Edit by Exekutor: Es gibt eine Edit-Möglichkeit und diese ist auch zu nutzen! Mehrfachposts auf jeden Fall vermeiden. Bevor man postet immer am besten erstmal selber suchen (Profil überhaupt schon mal aufgerufen?) und ansonsten einfach erstmal einen Moderator ansprechen --> Da werden sie geholfen.
MfG.
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Hehe, gleich 3x posten, dazu noch nen gleichen Inhalt, was zum Thema nicht passt, was schon oben beantwortet wurde. Ein bisschen witzig ist es allemal 
Sorry, aber mit ein wenig Übersicht und ein wenig Denken ist die Frage blitzschnell beantwortet, außerdem hat chrisolo schon deine Frage über deinen Post(s) beantwortet...
Und noch was zum Thema:
Wäre bei jeder Funmap dabei
Btw bin ich bei jeder Funmap unschlagbar, also zieht euch schonmal warm an
Sorry, aber mit ein wenig Übersicht und ein wenig Denken ist die Frage blitzschnell beantwortet, außerdem hat chrisolo schon deine Frage über deinen Post(s) beantwortet...
Und noch was zum Thema:
Wäre bei jeder Funmap dabei
Btw bin ich bei jeder Funmap unschlagbar, also zieht euch schonmal warm an
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
-
fanci
@fanci
der hat dich nur auf den arm genommen, das stimmt sicher nicht.
und ich muss es wissen, ich bin ja entwickler bei blizzard
spoiler: stimmt auch nicht
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Mainrace: Zerg
hehe, ich habs fast geglaubtzimms hat geschrieben:@fanci
aber ein veröffentlichtest Demo würde Blizzard sofort ausfindig machen und löschen oder eine Anzeige erstatten oder sonst was . ^^
- Infiltrat0r
- Ultralisk
Ok, dann haben wir genug Spieler für Heaven´s Last Stand. Ich würde sagen wir spielen Samstag, so zwischen 15.00 und 23.00 Uhr. Bitte schreiben wem das passt oder wer Probleme damit hat
Aktuelle Spielzeit für Heavens Last Stand: Samstag|13.12|15.00Uhr
Aktuelle Spielzeit für Heavens Last Stand: Samstag|13.12|15.00Uhr