Edit:uhh mein 222. Beitrag
Kills Anzeige?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Kills Anzeige?
Ich würde gerne wissen ob die kills anzeige bei den Einheiten wenn mann jetzt z.b. auf den Marine klickt steht da 0 kills und nach einem kampf z.b.5 kills noch da ist.Es ist zwar nicht wichtig aber ich fands immer witzig nach einem gelungenem Kampf oder einer gelungenen Verteidigung die einheit die am tapfersten gekämpft hat zu loben^^. 
- das profil
- Berserker
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Ja, diese Anzeige gibt es immer noch. Guck dir z.B. den letzten BattleReport an, dort siehst du die Anzeige 
Im Singleplayer wird es zudem wohl auch Features zu diesen Kills der Einheiten geben (wie Rangaufstieg der Einheit).
Im Singleplayer wird es zudem wohl auch Features zu diesen Kills der Einheiten geben (wie Rangaufstieg der Einheit).
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Hehe, wenn soetwas in Sc1 schon möglich währe, dann hätte zum Schluss von BW
-Zeratul mindestens 160 Kills
-Kerrigan mindestens 200 Kills
-Jim mindestens 220 Kills
-und Admiral Ducke(oder wie der heißt xD) 300 Kills
bei mir gehabt.^^
Naja ich hoffe, dass man seine "Armee" in jeden neues Level behalten kann, womit man nie am Anfang eines Levels alles neubauen muss, sondern, wenn man das davorrige gut gemeistert hat, eine schon beträchtliche Armee hat.
Oder, kommt mir grade so in den Sinn
, dass man in bestimmten Leveln eine große Armee schon aufbauen muss, obwohl man vllt nur 4 Zerebraten killen muss, aber in nächsten Level nicht genügend Mineralien auf der Map sind um eine große Armee wieder aufzubauen und man, sagen wir mal, von einer neuen Zerg-Brut angegriffen wird, die einfach zu gigantisch ist das man diese mit den Mineralien die man auf der Map hat aufhalten könnte.
-Zeratul mindestens 160 Kills
-Kerrigan mindestens 200 Kills
-Jim mindestens 220 Kills
-und Admiral Ducke(oder wie der heißt xD) 300 Kills
bei mir gehabt.^^
Naja ich hoffe, dass man seine "Armee" in jeden neues Level behalten kann, womit man nie am Anfang eines Levels alles neubauen muss, sondern, wenn man das davorrige gut gemeistert hat, eine schon beträchtliche Armee hat.
Oder, kommt mir grade so in den Sinn
-
Starscream
Ich hab da mal eine Frage.
Werden die mit neuen "Level"
also dem Rangaufstieg auch noch Stärker ?
z.B Mehr Schaden und schneller ?
Und werden die Einheiten dabei
Medalien Kriegenwie in C&C ,
oder sich Äußerlich verändern.
Wäre aber den Zerg gegenüber nicht so "gut"
die haben die grösste verlustrate von Einheiten.
Wäre dann mit "Stärker werden " nicht so gut im Singleplayerfür die Zerg.
Werden die mit neuen "Level"
also dem Rangaufstieg auch noch Stärker ?
z.B Mehr Schaden und schneller ?
Und werden die Einheiten dabei
Medalien Kriegenwie in C&C ,
oder sich Äußerlich verändern.
Wäre aber den Zerg gegenüber nicht so "gut"
die haben die grösste verlustrate von Einheiten.
Wäre dann mit "Stärker werden " nicht so gut im Singleplayerfür die Zerg.
- Das Erdmaennlein
- Geist
Also meiner Meinung nach wird es im SP wohl größere unterschiede geben wird zwischen den Rassen, weil die Entwickler ja jetzt auch viel mehr Zeit für jede einzelnde Rasse haben.
Deswegen könnte es meiner Meinung nach sein, dass es bei den Marines zwar KillUpgrades gibt aber bei den Zerg irgendwas anderes.
Wie zum Beispiel ein Bonus für den Schwarm o.ä.
Aber das sind alles wie gesagt nur Vermutungen.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
Also meiner Meinung nach wird es im SP wohl größere unterschiede geben wird zwischen den Rassen, weil die Entwickler ja jetzt auch viel mehr Zeit für jede einzelnde Rasse haben.
Deswegen könnte es meiner Meinung nach sein, dass es bei den Marines zwar KillUpgrades gibt aber bei den Zerg irgendwas anderes.
Wie zum Beispiel ein Bonus für den Schwarm o.ä.
Aber das sind alles wie gesagt nur Vermutungen.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
1. WB Erdmaennlein
2. Joa, oder einfach ein erhöhtes Maximum vom Einheitenlimit, sagen wir zB 250 Einheiten statt 200, oder verbesserte Panzer. Da man ja mit Sc2 36 Einheiten in einer Gruppe speichern kann, kann man auch mehr steuern, und somit wird ein höhers Limit, wenigstens für die Kampagne etwas besser sein. ^^
2. Joa, oder einfach ein erhöhtes Maximum vom Einheitenlimit, sagen wir zB 250 Einheiten statt 200, oder verbesserte Panzer. Da man ja mit Sc2 36 Einheiten in einer Gruppe speichern kann, kann man auch mehr steuern, und somit wird ein höhers Limit, wenigstens für die Kampagne etwas besser sein. ^^
- Das Erdmaennlein
- Geist
Irgendwie ist es für die zerg aus passender, wenn die Erfolge einer einzelden Einheit dem Schwarm einen Vorteil geben.
Bei Den Protoss und Terranern hingegen finde ich das Upgraden der Individuen schon passender =).
Aber wir werden es ja sehen, wie es kommt.
Vielleicht gibt es dann auch nur "Schmucktitel". Also zum Beispiel einen Orden o.ä. der aber keine Verbersserung mit sich bringt.
LG
Das Erdmaennlein
P.S. TY @ Hydra, freut mich wieder hier zu sein
Bei Den Protoss und Terranern hingegen finde ich das Upgraden der Individuen schon passender =).
Aber wir werden es ja sehen, wie es kommt.
Vielleicht gibt es dann auch nur "Schmucktitel". Also zum Beispiel einen Orden o.ä. der aber keine Verbersserung mit sich bringt.
LG
Das Erdmaennlein
P.S. TY @ Hydra, freut mich wieder hier zu sein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
- admiral-nexus
- Geist
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine