Fehler bei Starcraft Replays

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
.:Joppus:.
Space-Marine
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Fehler bei Starcraft Replays

Beitrag von .:Joppus:. »

Hallo,
ich habe ein Problem mit den Replays.Wenn ich diese abspiele passieren andere Sachen als es im Spiel tatsächlich war z.B. Gewinn ich nach 3min aber im Replay wehrt der Gegner den angriff ab und das Replay geht unentschieden zuende.
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

das klingt sehr seltsam. sicher dass es ein replay ist bzw das richtige?
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Zure »

Das gleiche bei mir auch! War früher chon so bei C&C
Space-Marine

DavionX hat geschrieben:das klingt sehr seltsam. sicher dass es ein replay ist bzw das richtige?
Ja ganz sicher.
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Es kann sein, dass du das falsche Replay angemacht hast oder einfach, dass das Replay kaputt ist. Soetwas pasiert zwar nur wenn Sc gepatcht wird, aber es kann auch so mal eins kaputt gehen, wenn zB dein PC abgestürzt ist als du dieses Replay geguckt hast oder es einfach so kaputt ist. xD
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Space-Marine

Es sind ganz sicher die richtigen gespiecherten Replays und wenn ich sie direkt nachdem ich gewonnen hab ändern die sich ofters.
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von Jack »

Dess war bei mir auch schonmal so ich hab nach ca.5 minuten mit Terran auf einer map von mir gewonnen und dann als ich mir dess replay anschauen wollte hat mein scv(wbf) garkeine barrack gebaut und ich war nach 3 minuten tot:(.
nK)FallouT
Schleicher

Beitrag von nK)FallouT »

Das liegt daran, dass dein Replay sicherlich eine ältere Version ist als 1.16.0.
Bei jedem Patch den es gibt, werden so gut wie alle alten Replays unbrauchbar...

Du kannst dir aber ein Programm downloaden welches deine Version wechselt ( wird z.B. für den Iccup Server verwendet weil dort noch die Version 1.15.3 aktuell ist) oder dir das Programm BWChart downloaden und dir das Replay darüber anschauen --> Replay mit BWChart öffnen --> durch rechtsklick auf das BWChart fenster im Programm SC/BW Automatische versionsauswahl starten.
Bild
Antworten