1. Doppeltposs sind nicht erlaubt.
2. Bei jedem Post muss die nächste Zahl vorkommen(wenn ich 1 schreibe kommt im nächsten 2 und im Übernächsten 3 usw.).
3. Das Geschriebene braucht kein Sinn auf vorangehende Posts zu haben.
4. Ähm, ich habe keine Regeln mehr;p
Let´s go!
Nur noch 1 Minute und ich gehe was Essen ;p
Zuletzt geändert von Neox am 17.01.2009, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt bearbeitet von Chuck Norris Heute 11:22,insgesamt 33 mal bearbeitet
Ich finde solche Spiele zwar nicht so schlecht aber einen reinen Zählthread brauchen wir echt nicht. Man könnte das Spiel so umändern, dass man die Zahl in sinnvollen Kontext bringen muss, wie z.B.:
7 Leute reichen für eine vernümpftige Party
(Auf den Alk bezogen )
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Mit 10 Zerglingen kann man sehr viel Spaß haben =)
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
12. Das sind ein Dutzend. So viele Eier sind meist in einem Karton