Wie sind eigentlich die Protoss körperlich gebaut?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Twillight91
- Sonde
Wie sind eigentlich die Protoss körperlich gebaut?
Weißt einer von euch wie die Protoss gebaut sind, sie besitzen zwar Augen, aber außer das was noch?
Haben sie Geschlechtsunteschiede, wie nehmen sie Geräusche wahr ohne Ohren(mich würde es irre machen nur Dinge mit Telepathie warzunehmen), was für Organe haben sie (schließlich beziehen die Protoss nur Nahrung aus Sternen und Monden und haben wohl daher keine Verdauungstrakt) usw.
Ich würde gern eure Thesen zu dieses Thema hören?
Haben sie Geschlechtsunteschiede, wie nehmen sie Geräusche wahr ohne Ohren(mich würde es irre machen nur Dinge mit Telepathie warzunehmen), was für Organe haben sie (schließlich beziehen die Protoss nur Nahrung aus Sternen und Monden und haben wohl daher keine Verdauungstrakt) usw.
Ich würde gern eure Thesen zu dieses Thema hören?
Zuletzt geändert von Twillight91 am 28.01.2009, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Also es gibt ganz offiziell die Info das sich die Protoss von Licht ernähren. Also von Sternen und Mondlicht würde ich eher sagen das sie dann sowas wie auf Diät wären.
Kommunikation ist natürlich rein Telepatisch. Das sie die Menschen verstehen liegt wohl daran das die meisten Menschen, genau das denken was sie sagen.
Kommunikation ist natürlich rein Telepatisch. Das sie die Menschen verstehen liegt wohl daran das die meisten Menschen, genau das denken was sie sagen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
nunja
toss haben 4 finger, und 4 zehen, wobei einer seitlich weniger stark ausgebildet ist.
sie haben zwar kiefer aber keine mundöffnung, ein überbleibsel aus ihrer evolutionären vergangenheit.
ihr kopfansatz ist etwas weiter hinten als beim menschen, sie machen also einen leichten buckel. ihr sprunggelenk ist enorm stark ausgeprägt.
ihre ohren sind kleine öffnungen die mit haut überwachsen sind (ähnlich wie bei reptilien) in der nähe des schädel"schmucks"...
toss haben 4 finger, und 4 zehen, wobei einer seitlich weniger stark ausgebildet ist.
sie haben zwar kiefer aber keine mundöffnung, ein überbleibsel aus ihrer evolutionären vergangenheit.
ihr kopfansatz ist etwas weiter hinten als beim menschen, sie machen also einen leichten buckel. ihr sprunggelenk ist enorm stark ausgeprägt.
ihre ohren sind kleine öffnungen die mit haut überwachsen sind (ähnlich wie bei reptilien) in der nähe des schädel"schmucks"...
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Außerde besitzen die Protoss eine andere Art von beinen, wie man auf diesem Screenshot ganz gut sehen kann 
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- Spanish-Style
- Zergling