wenn jemand mal SCI im schnelldurchlauf spielen will, die Savegames sind mit Zwischensequenzen und immer kurz vor dem Ende. In den Savegames sieht man ab und an das ich jedes Level sehr gründlich durchgespielt habe
EP1L01End - bau noch einen Marine.
EP1L02End - nix
EP1L03End - ueberlebe noch 10 Sekunden.
EP1L04End - nix
EP1L05ZS - nix
EP1L05End - mit Jim und Kerrigan das letzte Gebaeude zerstoeren.
EP1L06End - mit Jim und den Landefrachter zum Signalgeber gehen.
EP1L07End - mit dem WBF zum Signalgeber gehen.
EP1L08End - mit der Nord II das Waffenlager zerstoeren.
EP1L09End - das letzte Protossgebaeude zerstoeren.
EP1L10End - mit den Ghosts einen Nuklearangriff starten.
EP2L01End - nix
EP2L02End - mit der Drohne zu Signalgeber gehen.
EP2L03End - nix
EP2L04End - mit Kerrigan die Komandozentrale zerstoeren.
EP2L05End - mit Kerrigan zum Signalgeber gehen.
EP2L06ZS - nix
EP2L06End - mit dem Overlord Kerrigan entpacken.
EP2L07End - mit den Waechter den Bau zerstoeren.
EP2L08End - mit der Koenigin der Klingen den Nexus zerstoeren.
EP2L09End - Drohne zu Signalgeber bringen.
EP2L10End - nix
EP3L01End - nix
EP3L02End - mit Fenix den Zerebraten vernichten.
EP3L03End - nix
EP3L04ZS - nix
EP3L04End - mit den Helden auf den Signalgeber gehen.
EP3L05ZS - nix
EP3L05End - mit Tassadar zum Signalgeber gehen.
EP3L06End - mit Tassadar zum braunen Signalgeber gehen.
EP3L07End - nix
EP3L08End - mit den Helden auf den Signalgeber gehen.
EP3L09End - mit Zeratul den Zerebraten vernichten.
EP3L10End - mit den Ghosts einen Nuklearangriff auf den Overmind starten und BOOM.
EP4L01End - nix
EP4L02End - nix
EP4L03End - nix
EP4L04End - nix
EP4L05End - nix
EP4L06End - nix
EP4L07ZS - nix
EP4L07End - nix
EP4L08ZS - nix
EP4L08End - nix
EP5L01End - nix
EP5L02ZS - nix
EP5L02End - nix
EP5L03End - nix
EP5L04End - entweder die Nuklearsilos zerstoeren oder die Physiklabors*
EP5L05End - nix
EP5L06End - nix
EP5L07ZS - nix
EP5L07End - nix
EP5L08End - nix
EP6L01End - nix
EP6L02End - nix
EP6L03End - entweder die Drohne mit den Mineralien zum Bau bringen oder die Komadozentrale zerstoeren.
EP6L04End - nix
EP6L05ZS1 - nix
EP6L05ZS2 - nix
EP6L05ZS3 - nix
EP6L05End - nix
EP6L06End - nix
EP06L07ZS1 - nix
EP06L07ZS2 - nix
EP06L07ZS3 - nix
EP06L07ZS4 - nix
EP06L07End - nix
EP06L08End - nix
EP06L09End - nix
BonusStart
BonusZS1 - nix
BonusZS2 - nix
BonusZS3 - nix
BonusEnd - mit Zeratul auf den Signalgeber gehen.
EP6L10ZS1 - nix
EP6L10ZS2 - nix
EP6L10End - nix
*je nach dem was du zerstoerst, wenn Physiklabors wirst du im naechsten Level von Atomangriffen bedroht, wenn Nuklearsilos dann wirst du von Kreuzern angegriffen.
EP=Episode
L=Level
ZS = ZwischenSequenz
End=Ende
nix= man muss nur noch warten