Hab 2 recht interessante Breports von der Blizzcon gefunden, falls schon bekannt einfach Thread schließen.
Beide sind Zerg vs Protoss. Qualität is halt so naja...
http://www.blizzard.com/blizzcon/video/archive.xml
Starcraft II SChaukampf anklicken
1 Kommentar schonmal von mir
Colosse suxxn auch da...
mfg, Stardust
2 nette Breports von der Blizzcon
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
ja bekannt sind die videos natürlich schon länger, sieht man auch am datum 11. oktober 08.
daher ist es auch logisch, dass "Colosse suxxn auch da... ", weil es ja eben dieselbe version ist, bei der sich die meisten beschweren, der Coloss sei zu schwach.
falls man die videos noch nicht kennt, sind sie aber auf jeden fall einen blick wert.
ps: man sieht auch, dass sc pro gamer >>>>>> wc3 "pro" gamer
daher ist es auch logisch, dass "Colosse suxxn auch da... ", weil es ja eben dieselbe version ist, bei der sich die meisten beschweren, der Coloss sei zu schwach.
falls man die videos noch nicht kennt, sind sie aber auf jeden fall einen blick wert.
ps: man sieht auch, dass sc pro gamer >>>>>> wc3 "pro" gamer
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Ich bin sterbe vor lachen. "Run Run poor Spine Crawler! You make it!"
und dann das langsame Vieh dazu nur geil. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Ich muss sagen dafür, dass der Zergspieler nen Warcraftspieler war hat der sich ziemlich gut mit den Zerg zurecht gefunden. Das hätte bei SC 1 bestimmt länger gedauert. Das zeigt, dass SC 2 einfacher zu spielen ist! Oder?
Ich hoffe es bleibt weiter so bei Blizzard : leicht zu lernen, schwer zu spielen
und dann das langsame Vieh dazu nur geil. Ich krieg mich nicht mehr ein.
Ich muss sagen dafür, dass der Zergspieler nen Warcraftspieler war hat der sich ziemlich gut mit den Zerg zurecht gefunden. Das hätte bei SC 1 bestimmt länger gedauert. Das zeigt, dass SC 2 einfacher zu spielen ist! Oder?
Ich hoffe es bleibt weiter so bei Blizzard : leicht zu lernen, schwer zu spielen