Hallo, ich wollte zuerst mein tiefstes Bedauern ausdrücken, denn Deva existiert nicht mehr bzw. er hat schon seit längerer Zeit aufgehört zu existieren. Um das Ganze zu erklären, also ich habe mich zu meiner "weiblichen" Seite bekannt. Ja, ich bin transsexuell. Deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Deva war nur eine Maske, ohne Emotionen oder sonst irgendwelche Eigenschaften. Und unter dieser Maske wäre ich fast erstickt. Es klingt jetzt recht sartierisch, aber so ungefähr war meine Gefühlswelt. ich musste lange mit meiner selbst kämpfen und habe deshalb auch ruckartig die geschichte abgebrochen, was mir persönlich auch jetzt sehr leid tut.
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich eine lange Zeit Angst hatte, mich hier wirklich zu offenbaren, aber ich denke, ich bin es zumindest meiner Selbst schuldig.
Ich will gerne zurückkommen, aber nur unter meinen "weiblichen" Namen. Wenn es euch nichts ausmacht, komme ich gerne und freiwillig wieder. Falls ihr jedoch dies nicht wollt, kann ich das natürlich auch verstehen.
Gruß Jasmin
Deva existiert nicht mehr - Die Königin bricht aus ihm
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Deva existiert nicht mehr - Die Königin bricht aus ihm
Panik macht gefügig!
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
nichts für ungut, jasmin/deva, aber meiner meinung nach gehören solche persönlcihen dinge nicht ins internet, schon gar nciht in ein computergame-forum. du hast zwar mien mitgefühl, allerdings wärst du auf manchen anderen websites, wo es genau um das problem geht, oder bei guten freunden besser dran und dir würde auch besser geholfen werden können
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Schön und gut, aber das gehört trotzdem ins Off-Topic.
Bleibst aber trotzdem eine tolle Geschichtenerzähler(in) und ich denke deine Story würden die Fans gerne weiterlesen.
Hier im Forum und speziell im Internet ist das doch Jacke wie Hose welchem Geschlecht man angehört (oder wo man zugehörig fühlt). Erst wenn man die Person im richtigen Leben trifft kann das allenfalls Relevanz haben.
Also nur um es nochmal deutlich zu machen: Bleib im Forum!
Bleibst aber trotzdem eine tolle Geschichtenerzähler(in) und ich denke deine Story würden die Fans gerne weiterlesen.
Hier im Forum und speziell im Internet ist das doch Jacke wie Hose welchem Geschlecht man angehört (oder wo man zugehörig fühlt). Erst wenn man die Person im richtigen Leben trifft kann das allenfalls Relevanz haben.
Also nur um es nochmal deutlich zu machen: Bleib im Forum!
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 09.03.2009, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
# @Garfieldklon (:lol2:)
@Deva:
Versteh zwar nicht, was dieses Coming out im StarCraft II Forum soll, aber es spielt echt keine Rolle. Du warst bislang immer freundlich und korrekt im Forum, und das allein zählt. Was privat abgeht, ist deine/jedem seine eigene Sache.
@Deva:
Versteh zwar nicht, was dieses Coming out im StarCraft II Forum soll, aber es spielt echt keine Rolle. Du warst bislang immer freundlich und korrekt im Forum, und das allein zählt. Was privat abgeht, ist deine/jedem seine eigene Sache.
Zuletzt geändert von Eredalis am 09.03.2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- D4rk_Terran
- Hydralisk
also ich finds eigentlich gut,dass jasmin uns den grund genannt hat,sonst wären wieder solche fragen gekommen wie:
-warum
-weshalb
-was ist los etc
letztendlich hätten wir es bestimmt auch so durch die fragerei erfahren,aber wie dem auch sei....erstma wieder willkommen im forum jasmin und danke für die geschichte die du für uns so eifrig geschrieben hast
-warum
-weshalb
-was ist los etc
letztendlich hätten wir es bestimmt auch so durch die fragerei erfahren,aber wie dem auch sei....erstma wieder willkommen im forum jasmin und danke für die geschichte die du für uns so eifrig geschrieben hast