Deva existiert nicht mehr - Die Königin bricht aus ihm
Verfasst: 09.03.2009, 15:26
Hallo, ich wollte zuerst mein tiefstes Bedauern ausdrücken, denn Deva existiert nicht mehr bzw. er hat schon seit längerer Zeit aufgehört zu existieren. Um das Ganze zu erklären, also ich habe mich zu meiner "weiblichen" Seite bekannt. Ja, ich bin transsexuell. Deshalb habe ich mich auch zurückgezogen. Deva war nur eine Maske, ohne Emotionen oder sonst irgendwelche Eigenschaften. Und unter dieser Maske wäre ich fast erstickt. Es klingt jetzt recht sartierisch, aber so ungefähr war meine Gefühlswelt. ich musste lange mit meiner selbst kämpfen und habe deshalb auch ruckartig die geschichte abgebrochen, was mir persönlich auch jetzt sehr leid tut.
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich eine lange Zeit Angst hatte, mich hier wirklich zu offenbaren, aber ich denke, ich bin es zumindest meiner Selbst schuldig.
Ich will gerne zurückkommen, aber nur unter meinen "weiblichen" Namen. Wenn es euch nichts ausmacht, komme ich gerne und freiwillig wieder. Falls ihr jedoch dies nicht wollt, kann ich das natürlich auch verstehen.
Gruß Jasmin
Ich muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich eine lange Zeit Angst hatte, mich hier wirklich zu offenbaren, aber ich denke, ich bin es zumindest meiner Selbst schuldig.
Ich will gerne zurückkommen, aber nur unter meinen "weiblichen" Namen. Wenn es euch nichts ausmacht, komme ich gerne und freiwillig wieder. Falls ihr jedoch dies nicht wollt, kann ich das natürlich auch verstehen.
Gruß Jasmin