SC2 Site Update??

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Bad?
Geist

SC2 Site Update??

Beitrag von Bad? »

Hallo zusammen könnte es sein dass gerade Starcraft2.com geupdated wird??

Man kann irgendwie nur alles auf korenaisch ansehen und es sind keine Bilder etc. vorhanden....

*hoff* lg bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bei mir geht nach wie vor alles ganz normal. Liegt wohl eher an deinem Browser oder es ist schon wieder behoben.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: SC2 Site Update??

Beitrag von GarfieldKlon »

Bad? hat geschrieben:Hallo zusammen könnte es sein dass gerade Starcraft2.com geupdated wird??

Man kann irgendwie nur alles auf korenaisch ansehen und es sind keine Bilder etc. vorhanden....

*hoff* lg bad?
Also bei mir läuft alles ganz normal.
Das du alles auf Koreanisch gesehen hast , vermute ich mal das oben rechts auf das Länderauswahl Menü geraten bist. Bilder und Videos aus Asien brauchen auch recht lange bis sie die heimischen Server erreicht.

Updates kommen hierzulande eher Abends. Also ungefähr um die Uhrzeit (bedenkt die Zeitverschiebung) wenn die Blizzard Mitarbeiter aus Annaheim ihren normale Arbeitszeit haben
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Waere mal schoen, wenn die wieder was neues bringen wuerden...

Wenn die Seite irgendwie komisch genutzt wird, einfach neu laden, dass half bei mir immer.
Nothing exists!
Lude
Mutalisk

Beitrag von Lude »

Stimmt schon was neues wäre echt mal wieder fett,aber ich hab bis jetz nichts Neues gesehn. Glaub die Info hat sich wohl nicht bestehtigt.
Schade :(
Gesperrt