Battlenet mit meinem Bruder
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Zure
- Hoher Templer
- Battle.net ID: Zure.css
- Liga 1vs1: Grandmaster
Battlenet mit meinem Bruder
Hi
Also ich wollte mit meinem Bruder im Internet spielen, wir haben 2 verschiedene Keys. Als wir das letzte mal spielen wollten vor einem halben Jahr ca. ging es nicht da flog er glaube ich sofort aus dem Spiel im Battlenet. Hat das was damit zutun dass wir beide über die gleiche Internetverbindung ins Internet gehen?
Also ich wollte mit meinem Bruder im Internet spielen, wir haben 2 verschiedene Keys. Als wir das letzte mal spielen wollten vor einem halben Jahr ca. ging es nicht da flog er glaube ich sofort aus dem Spiel im Battlenet. Hat das was damit zutun dass wir beide über die gleiche Internetverbindung ins Internet gehen?
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Es kann daran liegen, wenn euer Internet nicht schnell genug ist um beide PCs gleichzeitig zu unterstützen, was aber relativ unwahrscheinlich ist. An sich sollte es wenn nur an eurem Anbieter liegen und auf jeden Fall nicht am Spiel.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 2vs2: Grandmaster
Ne, das liegt daran dass ihr über den gleichen Router spielt. Ein lagfreies Spiel zu zweit (über den gleichen Router) ist meines Wissens nach unmöglich.
Habe schon viel darüber gelesen und mich schlaugemacht, als ich es damals auch versucht habe. Zwar gibt es viele angesprochene "Lösungen", die aber irgendwie nie geholfen haben und es kam nie ein Spiel zustande.
Also ich würde mir da nich soviele Hoffnungen machen. Liegt wohl an Battle.net.
Sorry
Habe schon viel darüber gelesen und mich schlaugemacht, als ich es damals auch versucht habe. Zwar gibt es viele angesprochene "Lösungen", die aber irgendwie nie geholfen haben und es kam nie ein Spiel zustande.
Sorry
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
FalCo hat geschrieben:Ne, das liegt daran dass ihr über den gleichen Router spielt. Ein lagfreies Spiel zu zweit (über den gleichen Router) ist meines Wissens nach unmöglich.
Sorry
This isnt correct.
Also vor einigen Jahren haben wir zu dritt über einen Router (damals noch 1 MBit [also an der Geschwindigkeit wird net liegen]) im Internet gespielt. Es ist also möglich, kA wie, denn damals hab ich mich nicht so dafür interressiert, wie mein Bruder den Router konfiguriert hat (heute würde es mich eigtl auch nicht wirklich interessieren^^).
Also probieren geht über studieren.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- nK)FallouT
- Schleicher
Es liegt aufjedenfall an SC/BW, denn ich kann SC/BW nicht im Internet ( also Battle.net ) mit einem zweiten über den selben Router spielen ( Mega Laggy ) aber WC3/TFT oder Diablo2 geht hingegen problemlos.
Und die sind für jeden der das nicht weiß alle auf dem selben Server wie SC/BW
Ich kenn auch keinen bei dem das geht, naja bis auf Chrisolo und Lude angeblich
Und die sind für jeden der das nicht weiß alle auf dem selben Server wie SC/BW
Ich kenn auch keinen bei dem das geht, naja bis auf Chrisolo und Lude angeblich

- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 2vs2: Grandmaster
Ja, es hängt natürlich davon ab, ob man zu zweit im Internet nur alleine in einem Game spielt, oder ob noch andere Spieler dazu kommen.
Ich meine es laggt nicht, wenn man zu zweit über den gleichen Router spielt, ohne jeglichen anderen B.net-User.
Aber wenn andere Leute mitspielen, beginnt es zu laggen.
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
Ich meine es laggt nicht, wenn man zu zweit über den gleichen Router spielt, ohne jeglichen anderen B.net-User.
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
Wie gesagt, wir haben damals vom gleichem Router aus 3v3 gespielt und es war nur der Standard Bnet Lag. Nur eine Sache der Einstellungen. Ich denke man muss mehrere Ports freischalten und den einzelnen PC ne eigene IP zuteile (nicht die gleiche), dann sollte es gehen, aber ich bin da überhaupt kein Experte^^FalCo hat geschrieben:Ja, es hängt natürlich davon ab, ob man zu zweit im Internet nur alleine in einem Game spielt, oder ob noch andere Spieler dazu kommen.
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
hmm ich kann mich auch irren, aber ich glaube ich hab mal im battle.net forum gelesen dass doppel-ip verboten wäre..
und wenn man mit 2 pcs über einen router reingeht ist doch die ip die gleiche oder?
sry schonmal wenn ich jetzt totalen blödsinn geschrieben habe, e-technik ist nicht ganz mein ding..
ich such nochmal im bnet forum, hoffe ich find das wieder
lg dc
und wenn man mit 2 pcs über einen router reingeht ist doch die ip die gleiche oder?
sry schonmal wenn ich jetzt totalen blödsinn geschrieben habe, e-technik ist nicht ganz mein ding..
ich such nochmal im bnet forum, hoffe ich find das wieder
lg dc