Anmeldethread Turnier #6

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Anmeldethread Turnier #6

Beitrag von chrisolo »

Lang lang ists her, dass eine Anmeldung stattfand. Und heute können wir euch endlich die Anmeldung für das Forenturnier #6 geben. Dabei ist dies allerdings fristlos. Wir geben euch noch kein genaues Startdatum vor, weil wir diesmal ein bisschen was mehr Zeit brauchen. Aber nun zum Anmelden ;)

Tut dies diesmal bitte so:

Nick:
Battle.Net-Nick:
Rasse:
Stärke (0-5):


Dabei tragt ihr bei Stärke eine Zahl von 0 bis 5 ein je nach dem ihr euch nach dem System selber einschätzt (seid nicht zu selbst kritisch ;)):


0: Noch nie gespielt. (Erst gestern gekauft oder ähnliches)
1: Ich habe die StarCraft-Kampagne gespielt und habe Probleme mit Computergegnern / habe noch nie im Battle.net-gespielt.
2: Habe schonmal im Battle.net gespielt, aber verliere eigentlich immer / Spiele im Battle.net nur die FunMaps
3: Ich habe öfters schon im Battle.net gespielt und konnte dort auch schon öfters mal gewinnen.
4: Ich habe schon im ICCup gespielt und gewinne relativ viele Spiele im Battle.net.
5: Ich spiele seit mehreren Jahren StarCraft und schätze mich als recht erfahren ein.

MfG
chrisolo
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Ace
Mutalisk
Beiträge: 524
Registriert: 21.09.2008, 20:47
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Dann mach ich mal den Anfang:

Nick:Ace
Battle.Net-Nick: Bobo2
Rasse: Terraner
Stärke: 2 1/2

wegen stärke:ab und zu gewinn ich oder verliere ich^^

MFG Ace
Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Nick: Bjurnout
Battle.Net-Nick: Bjurnout
Rasse: Protoss
Stärke (0-5): 3

Bin dabei.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Sestror
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 23.05.2008, 23:54
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW

Beitrag von Sestror »

Nick: Sestror
Battle.Net-Nick: -
Rasse: Terraner
Stärke (0-5): 1

Wegen Battle.net Nick: Erst wenn ich das Datum weiß, melde ich mich an. Sicher ist sicher.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Nick: Exekutor[NHF]
Battle.Net-Nick: Exekutor[NHF]
Rasse: Protoss
Stärke (0-5): 4
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Nick: chrisolo
Battle.Net-Nick: sc2s.chrisolo
Rasse: Random
Stärke (0-5): 3
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Nick: Hydra
Battle.Net-Nick: DiE]HydrA[
Rasse: ZERG !!!
Stärke: 4 1/2 ;)


Hoffe diesmal endlich einen anständigen Platz abstauben zu können :D
Zuletzt geändert von Hydra am 31.03.2009, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Beitrag von Scour »

Nick: Scour
Battle.Net-Nick: Scour
Rasse: Terraner
Stärke: 4 (TvZ), 4 1/2 (TvT und TvP)
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Zure »

Nick: Zure
Battle.Net-Nick: Zurekills
Rasse: Protoss
Stärke (0-5): 3

Mann alle gegen die ich verliere haben auch 3 :shock: der einzige gegen den ich schonmal gewonnen habe ist Hydra *stolz bin*
Zuletzt geändert von Zure am 04.04.2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Nick: GarfieldKlon
Battle.Net-Nick: GarfieldKlon
Rasse: Zerg
Stärke (0-5): 3

Ok, ich habe auch schon einigemal im ICCup Spiele gewonnen, aber Stärkemässig bin ich defintiv 3.

@Zure
Stärke 3 ist auch ein grosses Feld. Da musst du nichts dabei denken ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Stef
Goliath
Beiträge: 271
Registriert: 06.10.2007, 19:11
Wohnort: Hiltersklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stef »

Nick: Stef
Battle.Net-Nick: At10-ES
Rasse: Protoss
Stärke (0-5): 3

Bin in letzter Zeit zwar etwas schlechter geworden, aber bis zum Turnier wird das wieder.
Benutzeravatar
Lude
Mutalisk
Beiträge: 482
Registriert: 16.03.2009, 13:02

Beitrag von Lude »

Nick: Lude
EDIT: Battle.Net-Nick: Lude
Rasse: Terraner
Stärke (0-5): 0-1/2 ^^ maximal
Zuletzt geändert von Lude am 04.04.2009, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

yay ich auch xD

Beitrag von DavionX »

Nick: DavionX
Battle.Net-Nick:DavionX
Rasse: Protoss
Stärke (0-5): 2 - 3
Benutzeravatar
The Overmind
Berserker
Beiträge: 76
Registriert: 15.02.2008, 14:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Wohnort: Salzburg

Wow mein erstes sc-turnier

Beitrag von The Overmind »

Nick: The Overmind
Battle.Net-Nick: Eimer
Rasse: Zerg
Stärke: 2

So hoffe des passt jetzt. Termin wird eh noch bekannt gegeben?!
Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Wow mein erstes sc-turnier

Beitrag von FalCo »

Ha, ich hätte auch mal wieder Lust auf was "Turnierartiges";)

Nick: FalCo
Battle.Net-Nick: FalCo[VA]
Rasse: Random
Stärke: 4
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Gesperrt