Blizzcast #8 online!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Bad?
Geist
Beiträge: 420
Registriert: 26.06.2008, 16:13
Wohnort: Yay, ich wohn im Spawning Pool

Blizzcast #8 online!

Beitrag von Bad? »

Hi Leute,

Blizzcast #8 ist online!

Zwar nicht vile über SC2 aber auch einiges über Diablo 3 wens interessiert.
Viel Spaß beim lesen.


lg Bad?
Bild

Bitte anklicken!!! Nur für Zergfanatiker!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Coole Sache. Danke für den Hinweis Bad? .

Eigentlich nichts grosses neues, aber es war schön den Fragen und Anworten Teil zu lesen.

Und das die "Luftbedrohung" natürlich etwas härter ausfällt kann man schon erahnen.
Vorallem das die Träger eine höhere Reichweite haben finde ich logisch und werden mehr ihrem Namen gerecht. Und damit werden die bestimmt härter diese auch zu erwischen. Das könnte durchaus für viele Spieler echt haarig werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Newtothegame
Schleicher
Beiträge: 228
Registriert: 24.10.2008, 17:39
Wohnort: Verfolg doch meine IP-Adresse...

Beitrag von Newtothegame »

Leider steht da nicht, dass der Brutschleimpool noch überarbeitet werden soll. Ich persönlich finde ihn furchtbar hässlich, so wie er jetzt aussieht. Sehr künstlich, Ihr wisst schon, was ich meine. Zumindest steht es da nicht direkt...

Dass Träger eine größere Reichweite haben werden, ist interessant. Aber war die nicht schon in SC:BW recht groß?

Noch etwas: Wenn die Beta, in die alle ihre Hoffung setzen, nichts bringen sollte, dann gibt es immer noch 10 Jahre lang Patches, oder?

Newtothegame
Zitat von einem Freund:

"Dreh dich um, ich will mich küssen - das ist ein intimer Moment!"
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Die Patches werden zweifellos auch nach einer geglückten Beta erscheinen. Die Beta bewirkt "lediglich" dass kein unfertiges Spiel in die Läden kommt was man sich dann für 45€ kauft. Es geht darum Bugs auszumerzen, die möglicherweise auf verschiedenen Hardware-Systemen auftreten und mögliche Balancing-Probleme, die von einem Entwickler-Team einfach nicht ausprobiert wurden zu beheben (die Fans sind ja teilweise noch kreativer, was das Einsetzen von Fähigkeiten angeht als das Entwicklerteam).

Also Patches werden kommen... sicherlich nicht am Erscheinungstag wie bei Dawn of War 2 aber mit der Zeit... selbst in der Beta kann man nicht alles beheben, die dauert ja auch nur ein par Monate (wenn überhaupt, macht jedes Entwicklerteam anders) und über die Jahre zeigen sich einfach noch mehr Fehler, die einfach viel zu selten auftreten...

Und dass Patches rauskommen heißt ja nicht gleich, dass die Beta nichts gebracht hat... ich denke wir werden in der Beta noch ne Menge Veränderungen am Balancing erleben.
Bild
Benutzeravatar
Chisma
Mutalisk
Beiträge: 489
Registriert: 21.11.2008, 12:53
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Kontaktdaten:

Beitrag von Chisma »

natürlich sehen die fans mehr möglichkeiten fahigkeiten einzusetzen, sie sind ja auch einige mehr als die mitarbeiter, da geht es nach dem prinzip 4 augen sehen mehr als 2, oder 1.000.000 sehen mehr als 1.000:P
Bild

Bild
Benutzeravatar
Syrilus
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2009, 11:53

Beitrag von Syrilus »

hab mir den podcast vor kurzem reingezogen,

die größere reichweite der träge is irgendwie schon imba meines erachtens nach... die war schon im Sc1 recht weit o.O
Antworten