Cut / Uncut
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- das profil
- Berserker
Cut / Uncut
weil ich mir seit längerem meine spiele aus england kaufe
1. weil sie billiger sind
2. weil sie natürlich uncut sind
bin ich mir nichtmehr sicher weil der jugendschutz jetzt ja noch mehr verstärkt wird ob ich mir sc2 hier in deutschland kaufen kann denn blizzard ist ja bekannt dafür viele schöne blutige animationen einzubauen
darauf will ich natürlich nicht verzichten was meint ihr?
1. weil sie billiger sind
2. weil sie natürlich uncut sind
bin ich mir nichtmehr sicher weil der jugendschutz jetzt ja noch mehr verstärkt wird ob ich mir sc2 hier in deutschland kaufen kann denn blizzard ist ja bekannt dafür viele schöne blutige animationen einzubauen
darauf will ich natürlich nicht verzichten was meint ihr?
Old School Hollywood
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Hm, ja in Deutschland wird es wahrscheinlich eine Uncut Version geben nehme ich mal an. Da ich in Österreich hoffe ich mal, dass ich davon nicht betroffen bin sonderen, dass es eine eigene Version für das Land geben wird.
Nun ja natürlich wird wahrscheinlich nicht allzuviel Material entfernt werden, aber wenn ich mich recht entsinne wurde C&C 3 doch auch gecutet in deutschland ?
Die Devise: Abwarten und Tee trinken.
Nun ja natürlich wird wahrscheinlich nicht allzuviel Material entfernt werden, aber wenn ich mich recht entsinne wurde C&C 3 doch auch gecutet in deutschland ?
Die Devise: Abwarten und Tee trinken.
- das profil
- Berserker
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
bei CnC 3 wurde ja auch nur die nuke und die selbstmordattentäter gecutet soweit ich das weis.(und das auch nur aus Political Correctness)
zu D3: naja entweder ab 18 oder Cut, aber dazu muss man sagen das das Diablo Universum nun wirklich düster,grausam und brutal is. Aber ich weiss garnich wie da ein Cut durchgesetzt werden will. Das neue Blizzard system erlaub ja download via CD-Key, und ich schätze mal da kan man die Sprache auswählen von daher würde dan eh einfach jeder english auswählen und die DLn.
bei SC bezweifel ich Cuts irgendwie, da schonmal 2 von den Rassen nich menschlich sind....und das is für FSK SEHR wichtig(sonst wäre auch pokemon verboten XD). Und auch ansonsten gibts da nich wirklich was, ich mein selbst Dawn of War war ab 16, und da sind menschen einfach mal in Blutwolken explodiert oder wurden als Baseball verwendet
und da bezweifel ich das bei SC irgendwas gemacht wird.
zu D3: naja entweder ab 18 oder Cut, aber dazu muss man sagen das das Diablo Universum nun wirklich düster,grausam und brutal is. Aber ich weiss garnich wie da ein Cut durchgesetzt werden will. Das neue Blizzard system erlaub ja download via CD-Key, und ich schätze mal da kan man die Sprache auswählen von daher würde dan eh einfach jeder english auswählen und die DLn.
bei SC bezweifel ich Cuts irgendwie, da schonmal 2 von den Rassen nich menschlich sind....und das is für FSK SEHR wichtig(sonst wäre auch pokemon verboten XD). Und auch ansonsten gibts da nich wirklich was, ich mein selbst Dawn of War war ab 16, und da sind menschen einfach mal in Blutwolken explodiert oder wurden als Baseball verwendet
und da bezweifel ich das bei SC irgendwas gemacht wird.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
bie SC I ist das aber auch nicht anders alles Organische - ma abgesehnen von Toss - stirbt da in versch. Blutlachen ^^.und da sind menschen einfach mal in Blutwolken explodiert
Und da gibts auch keine Cut-Version oder?
Und falls das bei SC II anders sein sollte wird es sicher einen Bloodpatch geben.
Es muss einfach blutig sein wenn Zerglinge in massen sterben sonst fehlt da was.
PS.: In Korea ist das Blut bei SC I schwarz oder ?
Mühsam ernährt man sich vom Eichhörnchen!
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
StarCraft 1 ist aber auch vor 11 Jahren erschienen und dort waren es noch andere Zeiten. Ich denke nicht, dass heute so viel auf dem Computerspielesektor durchgehen würde wie damals.
Davon abgesehen spielen die Spieler in Korea die englische Version von StarCraft, welche somit auch rotes Blut hat
Davon abgesehen spielen die Spieler in Korea die englische Version von StarCraft, welche somit auch rotes Blut hat
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- das profil
- Berserker
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Terraner
Bin mir garnicht so sicher ob Diablo 3 wirklich geschnitten wäre. Zum einen ist es eine abstrakte Fantasyumgebung, zum anderen ist der Comiceinschlag wie in jedem Blizzardspiel vorhanden.
Klar, D2 mangelte es bedingt durch die Technik an Details, aber zimperlich wars nicht und wir hatten ne Version ab 16, die aber nicht geschnitten war (nunja, bis auf die Verpackung, deutsche Spieler ertragen wohl einfach keine Kristalle im Schädel
)
Bei SC 2 glaub ich nur schwerlich, dass es mehr als Ab 16 bekommt, denn selbst WC 3 war ab 12 und auch dort konnte man alle möglichen Wesen in Blutfontänen zermanschen, auch Zivilisten kamen zu Schaden.
So oder so wird es mittel und Wege geben, dadran vorbei zu kommen und sei es ein Internetkauf.
Klar, D2 mangelte es bedingt durch die Technik an Details, aber zimperlich wars nicht und wir hatten ne Version ab 16, die aber nicht geschnitten war (nunja, bis auf die Verpackung, deutsche Spieler ertragen wohl einfach keine Kristalle im Schädel
Bei SC 2 glaub ich nur schwerlich, dass es mehr als Ab 16 bekommt, denn selbst WC 3 war ab 12 und auch dort konnte man alle möglichen Wesen in Blutfontänen zermanschen, auch Zivilisten kamen zu Schaden.
So oder so wird es mittel und Wege geben, dadran vorbei zu kommen und sei es ein Internetkauf.
- KinGTB
- Goliath
- Battle.net ID: VuvuSeeler
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Protoss
die entwickler von Diablo 3 haben aber schon auf der games convention gesagt, dass sie keine ab 18 freigabe in deutschland wollen, sonst werden sie schneiden.
Bei starcraft 2 hoffe ich dass es ab 12, da ich erst 14 bin ersrt ende des jahres 15 werde.
Bei starcraft 2 hoffe ich dass es ab 12, da ich erst 14 bin ersrt ende des jahres 15 werde.

- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
aber wie oben schon erwähnt, bringt das den wirklich was bei der neuen Bnet methodeKinGTB hat geschrieben:die entwickler von diablo 3 haben aber schon auf der games convention gesagt, dass sie keine ab 18 freigabe in deutschland wollen, sonst werden sie schneiden.
Key=download(und da kan man ja sprache auswählen eigentlich)
da müssten sie ja die Keys regionsabhängig machen für Deutschland
oder ne Alterserkennung ins Bnet einbaun.
wobei mir einfälllt das sie die über IP ja die "Sprache" in der gedownloadet wird auch festlegen können, aber das wär auch doof.
@Lude: schwarzes blut gibts doch eigentlich nur in deutschen versionen von spielen wie CnC 1,RA 1 ^^
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Terraner