Was habt ihr als allererstes vor sobald SC2 draussen is? Wie kauft ihr euch das Spiel? Im Laden, über Amazon & Co., oder sogar vorbestellen falls das möglich ist und ne Woche früher daddeln?!
Mein Plan ist, sofern man nicht vorbestellen kann, vom Erscheinungstermin an, MINDESTENS 1 Woche Urlaub zu nehmen, mich mit Fressalien zuzudecken (vorwiegend Tiefkühlsachen ^^) und nur zu zocken!
Ich habe nem Freund versprochen, sobald Starcraft 2 drausen ist es mir 2x zu holen, zu ihm zu fahren und das im Netzwerk zu zocken.
Das lustige daran ist, er informiert sich nicht über Starcraft 2, weil er die große Überraschung erleben möchte. Also eigentlich weiß er noch nichts über das Spiel, außer das was man über SC:BW wissen kann.
Ich dagegen fresse jedes Detail und jede Änderung Tag ein, Tag aus. ^^
Bin ich mal gespannt wer das Spiel besser findet oder länger interessant findet. ^^
Wir werden es natürlich erst nur gegen die KI zocken, weil er gegen mich durch mein Wissen über Starcraft 2 kaum eine Chance hat.
Zusätzlich werde ich Starcraft 2 im laufe der Wochen mit meinen 5 WG Leuten zocken, sofern ich sie überzeugen kann sich dieses Spiel auch zu holen. ^^