Was ist euer Plan sobald SC2 draussen?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Lolli
Space-Marine
Was ist euer Plan sobald SC2 draussen?

Beitrag von Lolli »

Was habt ihr als allererstes vor sobald SC2 draussen is? Wie kauft ihr euch das Spiel? Im Laden, über Amazon & Co., oder sogar vorbestellen falls das möglich ist und ne Woche früher daddeln?!

Mein Plan ist, sofern man nicht vorbestellen kann, vom Erscheinungstermin an, MINDESTENS 1 Woche Urlaub zu nehmen, mich mit Fressalien zuzudecken (vorwiegend Tiefkühlsachen ^^) und nur zu zocken!

Lasst mal hörn was ihr so vorhabt :-).
TomDe
Ultralisk

Beitrag von TomDe »

Ich habe nem Freund versprochen, sobald Starcraft 2 drausen ist es mir 2x zu holen, zu ihm zu fahren und das im Netzwerk zu zocken.

Das lustige daran ist, er informiert sich nicht über Starcraft 2, weil er die große Überraschung erleben möchte. Also eigentlich weiß er noch nichts über das Spiel, außer das was man über SC:BW wissen kann.

Ich dagegen fresse jedes Detail und jede Änderung Tag ein, Tag aus. ^^

Bin ich mal gespannt wer das Spiel besser findet oder länger interessant findet. ^^

Wir werden es natürlich erst nur gegen die KI zocken, weil er gegen mich durch mein Wissen über Starcraft 2 kaum eine Chance hat.

Zusätzlich werde ich Starcraft 2 im laufe der Wochen mit meinen 5 WG Leuten zocken, sofern ich sie überzeugen kann sich dieses Spiel auch zu holen. ^^

Wenn nicht heißt es BatteNet Ahoy! ^^
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Es gibt bereits so einen Thread, ich gebe zu den musste man etwas suchen und ja, deshalb ist es ja nicht so schlimm das du den Thread eröffnet hast ;)

Aber diskutiert lieber dort drüber, da dort schon einige Meinungen und Vorlieben stehen:

viewtopic.php?t=176

MfG

- closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt