Gibt es näheres zum Erscheinungstermin?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
SilverGnom02
Space-Marine

Gibt es näheres zum Erscheinungstermin?

Beitrag von SilverGnom02 »

Wie ich gerade in der Gamestar (Magazin) gelesen habe,wo es einen großen Artikel zu Starcraft 2 gibt,sah ich,dass Starcraft 2 im 4.Quartal 2009 rauskommen sollte :o .

Ist das eine Schätzung der Gamestar oder beruht das auf Tatsachen?

Wär nämlich toll mal zu wissen,wann Starcraft 2 UNGEFÄHR rauskommt... :D
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Hättest du etwas im forum gestöbert bzw. dich der suchfunktion bedient, wüsstest du die antwort.

Das ist rein spekulative. Falls ein release termin offiziel bekannt gegeben wird, wirst du das wohl kaum verpassen können, da das die ganz große runde machen wird :)

Man kann wohl schätzen das es um herbst-winter 2009 released wird, da die beta jz doch näher rückt und ich rechne spätestens paar wochen vor der blizzcon damit, d.h. die beta wird wohl 3-6 monate dauern(alles nur geschätzt) und daraus folgend hat auch die gamestar diesen Schätztermin genannt. Aber fix rechnen kann man nicht damit! (erst mal beta abwarten!!!)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wie kann man diesen RIESIGEN Thread voller Spekulationen zum Erscheinungstermin übersehen???

viewtopic.php?t=113
Hier hast du 37 Seiten (a 15 Beiträge) in denen du über solche und ähnliche Spekulationen lesen kannst.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt