Hallo,
ich habe vor ca. 1 woche angefangen sc1 zu zocken. spiele ICcup und wollte mal wiessen wie viele spiele ich ungefähr machen muss bis ich BO, taktik undsowas drauf habe, weil es immoment immer so ist, dass ich nach einiger zeit ziemlich hinterherhenge. habe dann viele zu viele rohstoffe und zu wenig einheiten...
Spielpraxis
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Re: Spielpraxis
Ist ganz unterschiedlich.
In deinem Fall solltest du aufjedenfall erstmal mehr Produktionsgebäude bauen (und/oder mehr Upgraden). Dann gleichst du schonmal zuviele ressourcen zu wenig Einheiten erheblich aus
bis man was drauf hat...tja das kommt auf das Level an was du anstrebst. Aufjdenfall Replays anschauen und auch die anschauen wo du besiegt wurdest um zu sehen wo deine Fehler waren oder sogar verpasste Chancen sehen kannst, wie z.B. das der Gegner seine Abwehr völlig ignoriert hat --->Konterangriff.
Was auch super hilft wenn du jemanden hast der dich ein wenig unterrichtet. Also dir sagt wo deine grössten Fehler liegen und wo du dich unbedingt verbessern musst. Aber auch BO üben kannst indem dein Gegner quasi ein Szenario schafft wo du die abgesprochene Strategie anwendest.
In deinem Fall solltest du aufjedenfall erstmal mehr Produktionsgebäude bauen (und/oder mehr Upgraden). Dann gleichst du schonmal zuviele ressourcen zu wenig Einheiten erheblich aus
bis man was drauf hat...tja das kommt auf das Level an was du anstrebst. Aufjdenfall Replays anschauen und auch die anschauen wo du besiegt wurdest um zu sehen wo deine Fehler waren oder sogar verpasste Chancen sehen kannst, wie z.B. das der Gegner seine Abwehr völlig ignoriert hat --->Konterangriff.
Was auch super hilft wenn du jemanden hast der dich ein wenig unterrichtet. Also dir sagt wo deine grössten Fehler liegen und wo du dich unbedingt verbessern musst. Aber auch BO üben kannst indem dein Gegner quasi ein Szenario schafft wo du die abgesprochene Strategie anwendest.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Da gibt es einige Dinge die du tun kannst um dich zu verbessern, einiges wurde ja von Garfield schon genannt. Im Forum gibt es schon einige threads die dir helfen z.B. der 2te Community Report.
Aber wenn du willst kannst du mal im "sc2source" channel vorbeischaun, und ich kann dir ja mal helfen (nick: "alex03") bzw. tipp´s geben etc.
Ich werd wahrscheinlich eh wieder heut Nachmittag/Abend online sein, also schau mal vorbei
Aber wenn du willst kannst du mal im "sc2source" channel vorbeischaun, und ich kann dir ja mal helfen (nick: "alex03") bzw. tipp´s geben etc.
Ich werd wahrscheinlich eh wieder heut Nachmittag/Abend online sein, also schau mal vorbei
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Upgrades machen und neue Basen bauen, da beim Rush schnell die eine oder andere Basis in den Hintern fährt und dann hast du noch eine.
Und wie eben gesagt Replays angucken:
Bei Gewonnen: Was hätte ich besser schneller machen können.
Bei Verlohren: Welche Militärische Stützpunkte hätte ich einnehmen können, wo hätte ich eine neue Basis aufbauen können usw. ?
Good luck!
Und wie eben gesagt Replays angucken:
Bei Gewonnen: Was hätte ich besser schneller machen können.
Bei Verlohren: Welche Militärische Stützpunkte hätte ich einnehmen können, wo hätte ich eine neue Basis aufbauen können usw. ?
Good luck!
BL!zZzArD
The doomed Terran
The doomed Terran
- Wanted_boo
- Zergling
heyho Pixi
wir kennen uns ja auch schon vom sehen her^^
wenn du willst können wir auch gerne etwas zusammen üben... ich denke ich bin ungefähr auf deinem niveau xD
gruß Boo
wir kennen uns ja auch schon vom sehen her^^
wenn du willst können wir auch gerne etwas zusammen üben... ich denke ich bin ungefähr auf deinem niveau xD
gruß Boo